Mittwoch, 6. Februar 2013

In einer ganz neuen Welt...

Hallo meine Lieben,

ich bin total aufgeregt, denn ich blogge. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal tun würde, aber jetzt tue ich's doch. Warum? Das weiß ich selbst nicht so genau, vielleicht will ich mich einfach nur mitteilen und nicht nur immer den anderen dabei zusehen. Was euch hier in Zukunft erwartet? Ich hoffe viel. Ich habe sehr viele Interessen, an denen ich euch teilhaben lassen will. Es wird nicht nur um Essen und Bücher gehen, sondern auch um Filme, Serien und Musik und vielleicht auch etwas Kosmetik. Ich gebe es zu, ich schminke mich wahnsinnig gerne, halte mich aber selbst nicht für einen Profi oder es für so gut, um es anderen zu zeigen. Gott, ich kann euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich gerade bin und weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll... ist aber ziemlich schlecht, wenn man bloggen will. Bevor ich jetzt aber unsinniges Zeug schreibe.

Wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend.

Bis bald
 
Eure Liz

Kommentare:

  1. Ein schöner Anfang <3
    Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung sag ich da mal :))
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht :D

    AntwortenLöschen
  2. DANKE <3
    Und ich erst ;)
    Aber ich denke man darf gespannt sein, hab am Wochenende viel vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann bin ich mal gespannt :D
      Aber vllt. könntest du die Schrift der Kommentare bissi umstellen? Die is bissi schlecht lesbar :)
      Nur als kleiner Tipp am Rande ;)

      Löschen
  3. Ist es schon besser, oder hab ich dich falsch verstanden?
    Hab die Farbe und auch die Größe verändert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, schon viel besser :D Gut gemacht <3

      Löschen
  4. Hello :-)

    Ich möchte Dir zur Blog-Eröffnung gratulieren und freue mich schon hier immer mal wieder zu stöbern.
    Ich wünsche Dir gute Ideen, nette Kommentare, viele Klicks und gaaanz tollen Spaß dabei
    :-)

    Mumsie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello :)

      Dankeschön :D
      Das wünsche ich mir auch und dir wünsche ich gaaanz viel Spaß beim Stöbern, aber nicht zu viel *lach* ;)

      Löschen
  5. Hei, du hast ja auch erst angefangen mit dem bloggen. :) Ich find deinen Blog bis jetzt ganz zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Judith,
    ja solange ist es wirklich noch nicht... Vielen lieben Dank, ich geb mir alle Mühe es so schön wie möglich für euch zu machen ;)
    Ich wünsch dir noch gaaaaanz viel Spaß auf meinem Blog :)

    LG Liz

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...