Sonntag, 6. Juli 2014

[Neuzugänge] #28 we love books...

Hallo meine Lieben,

das Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei und der Herzmann und ich lassen den Abend mit 'The Big Bang Theory' ausklingen, da dachte ich mir, ich zeige euch noch schnell meine Neuzugänge für diese Woche.


Wie für mich gemacht von Ruthie Knox ist (Achtung: Wortwitz) wie für mich gemacht ;D mehr muss ich ja wohl nicht sagen oder? *g*

If you leave - Niemals getrennt von Courtney Cole ist der 2. Band der Reihe und nun kann ich endlich mit der Reihe starten. Wie bereits bekannt, warte ich lieber immer bis zum 2. Band, dann muss ich nicht so lange warten ;)

Eine wie Alaska von John Green soll ja nun auch verfilmt werden und deshalb dachte ich mir, es wäre doch nicht schlecht, dass ich das Buch mal lese. Bin gespannt ;)

Ich und die Menschen von Matt Haig scheint mir ein sehr besonderes Buch zu sein und irgendwie hatte ich diese Woche große Lust darauf es zu kaufen und das tat ich dann auch *g*


Das waren meine Neuzugänge für diese Woche :) Es ist von allem etwas dabei und am meisten freue ich mich schon auf 'Eine wie Alaska'.


Habt ihr schon 'Eine wie Alaska' gelesen?
Welche Bücher durften diese Woche bei euch einziehen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



8 Kommentare:

  1. Ohhh, ich hoffe,dir wird "Ich und die Menschen" ebenso gut gefallen wie mir. Ich war durchweg begeistert und habe eigentlich nur markiert ;)

    Übrigens: ein wirklich schönes Bild <3

    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch ;) Da ich aber bisher nichts negatives zu dem Buch gelesen oder gehört habe, bin ich ziemlich zuversichtlich *g*

      Dankeschön ♡

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Hallöchen Schönheit!
    Wie auch Marie schon hoffe ich, dass dir 'ich und die Menschen' gefallen wird :)
    'Eine wie Alaska' möchte ich auch noch lesen irgendwann einmal :)

    wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern & einen guten Start in die neue Woche.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes ♡
      Also wenn dir das auch gefallen hat, dann wird es mir sicherlich auch gefallen ;D
      Läuft ja nicht weg *g* ich hab gerade nur so Lust auf ein Buch von John Green :)

      Dankeschön ♡ ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. Das Foto ist echt schön, mit was fotografierst du ?
    if you Leave habe ich auch. Bin gespannt auf deine Meinung<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♡
      Ich fotografiere mit meiner Canon EOS 600D und bearbeite die Bilder dann ein bisschen mit PhotoScape ;)

      Und ich bin auf deine Meinung gespannt ♡

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  4. "If You Leave" lese ich auch gerade und bis jetzt gefällt es mir ganz gut ;)) Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, schon so viele positive Stimmen, da freu ich mich jetzt schon richtig darauf ;)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...