Freitag, 28. Februar 2014

[WaitingOnFriday] Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes

Hallo meine Lieben,

schwups, schon wieder Freitag xD Ich liebe Freitage *g* ich arbeite generell an diesem Tag nur bis 12 Uhr und dann wird entspannt, etwas Haushalt gemacht und abends mit dem Herzmann eingekauft uuuund es gibt einen neuen Waiting On Friday von mir ;)

http://www.amazon.de/Weit-weg-ganz-Jojo-Moyes/dp/3499267365/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394825164&sr=1-1&keywords=weit+weg+und+ganz+nah

Einmal angenommen, dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher.

Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Straßenrand – und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen. Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast?

Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst?
(Quelle: rororo)


23. Mai 2014


Ja, was soll ich sagen? Jojo Moyes eben... wer kennt ihre Bücher nicht bzw. wer mag ihre Bücher nicht???? Also ich für meinen Teil liebe sie ;) Und mehr brauch ich nicht zu wissen, außer, dass das Buch von ihr ist, um es kaufen zu wollen *g* Ich freu mich schon total drauf und werde es vermutlich mit in die Flitterwochen nehmen ;)

Auch hier ist es wieder nicht das erste Buch der Autorin :)


Wie haben euch die Bücher von Jojo Moyes gefallen?
Werdet ihr das neue Buch lesen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



3 Kommentare:

  1. Hallo du bald Braut, :D
    Ich habe die Bücher von Jojo Moyes auch gerne gelesen und ich werde auch dieses hier lesen zusammen mit Maike! Das haben wir uns schon ausgemacht, als wir das Buch das erste Mal im Internet geblickt haben :D !!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schönheit und zwar immer ;)
      Zusammen lesen ist schon toll, wird euch sicherlich Spaß machen ;) Ich werd es wohl alleine lesen müssen, wenn ich dazu komme *g*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. dann heiße ich dich als neue Leserin willkommen :D
    danke für dein liebes Kommi <3

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...