Montag, 24. Februar 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #2

Hallo meine Lieben!

Die letzte Woche soll anstrengend gewesen sein? Paah... manchmal wäre es nicht schlecht, wenn man eine Kristallkugel hätte und darin sehen würde, was einem die Zukunft so bringt. Dann hätte ich letzte Woche nicht so auf hohem Niveau gejammert xD Meine Woche fing extrem bescheiden an :( Ich hatte meinen ersten von drei Terminen beim Zahnarzt und der war mehr als unerfreulich :( und jetzt kommt wohl noch eine Wurzelbehandlung auf mich zu... ist ja nicht so, dass ich nicht genug Panik vor Ärzten hätte, aber nun gut, was sein muss muss sein... Highlight und eine tolle Aufmunterung war, dass meine allerliebste Anime wieder im TV zu sehen ist. Sailor Moon läuft seit Montag letzter Woche auf VIVA mit 3 Folgen und das 5 Tage die Woche und Samstag und Sonntag wird das Ganze wiederholt. EIN TRAUM! Am Freitag wurde es dann wieder etwas hektisch... der Herzmann und ich haben unsere Flitterwochen auf Kreta gebucht (man bemerke, ich hab höllische Angst vor'm Fliegen), dann sind wir zum Bengelmann gefahren und haben unsere Hochzeitstorte rausgesucht und eine evtl. Candy Bar, danach wurde der Vertrag mit unserem Fotografen (Clemens Priemer) eingeworfen und dann noch für die kommende Woche eingekauft. Wer meint, dass das schon alles war, der irrt... am Samstag ging es in die 2. Runde zum Basteln der Hochzeitseinladungskarten. Wir haben um 11 Uhr morgens begonnen und waren um 1 Uhr nachts fertig... ich bin jetzt noch platt, ich kann's euch sagen xD




Mehr Infos zu den Büchern (hier).




Wie war eure Woche?
Schaut ihr auch Sailor Moon?
Wie gefallen euch meine Hochzeitseinladungen?
War jemand schon von euch auf Kreta? Habt ihr Tipps?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Hallo mein Hübsche,
    Ja manchmal kann man wirklich nicht ahnen, dass es noch schlimmer kommen kann. xD
    Ich lese ab sofort einfach deine Posts nicht mehr, weil ich endlos neidisch bin, falls ich das noch nie erwähnt habe.
    Ich sterbe wenn ich nur an eine Hochzeitstorte oder Flitterwochen denke .. <3
    Meh meh meh.. bitte lieber Gott lass mich im Lotto gewinnen!

    Hab keine Angst, weder vorm Fliegen noch vor der Wurzelbehandlung! Es ist wirklich beides halb so wild,
    Und wenn man sich drauf einlässt kann man das Fliegen sogar richtig genießen ;D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schönheit,

      schön wäre es aber wenn ;D
      Bitte nicht :'( du bist doch meine Lieblingsleserin *knutsch*
      Hahaha... du bist doch jünger als ich und deine Zeit wird kommen ;) schneller als du denkst *g*
      Den Lottogewinn hätte ich auch gerne so xD

      Das sagt sich immer so leicht, aber mir geht echt die Muffe :(
      Wir werden sehen... der Herzmann möchte unbedingt, dass ich am Fenster sitze O.O

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...