Samstag, 15. Februar 2014

[WaitingOnFriday] Sternschnuppenträume von Julie Leuze

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich viel Action und hab den 'Waiting On Friday' total vergessen :( Jetzt ist es 00:07 Uhr und ich sitze zum ersten Mal heute O.O Leider war die Action nicht mit dem Valentinstag verbunden, da der Herzmann gerade nicht im Lande ist, sondern es lag daran, dass ich im absoluten Hochzeitseinladungen-Wahn bin! Ja, so etwas gibt es wirklich! Die ganze Woche hab ich an der Gestaltung rumgebastelt und morgen wird es dann bzw. heute in die Tat umgesetzt... aber genug von mir, beim 'Waiting On Friday' stelle ich euch immer ein Buch vor, auf dessen Erscheinungstermin ich mich schon sehr freue.

http://www.amazon.de/Sternschnuppentr%C3%A4ume-Julie-Leuze/dp/3863960653/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=MF80ALH12BCL&coliid=I3C5IV05GSQ10Y

Als Svea den Kopf in den Nacken legt und in den sternenklaren Nachthimmel schaut, geschehen zwei Dinge, mit denen sie absolut nicht gerechnet hat. Erstens: Sie sieht eine Sternschnuppe, eine lange, strahlende, wunderschöne – eine, die Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Zweitens: Im nächsten Moment taucht Nick neben ihr auf. Nick sieht gut aus, ist charmant und wird ihr ganz bestimmt schon morgen das Herz brechen. Doch heute Nacht will Svea nicht an morgen denken. Sie will mit Nick Sternschnuppen zählen, eng umschlungen hier am Strand, bis es nichts mehr gibt außer ihnen beiden. Und vor allem will Svea nicht daran denken, dass es für sie und Nick keine Zukunft geben kann. Morgen wird die Welt wieder so sein wie vorher. Eine Welt ohne Nick. Oder etwa nicht?
(Quell: EGMONT-INK)


3. April 2014


Das klingt doch irgendwie magisch oder? Ich find's toll und freu mich schon auf das Buch :)

Es ist übrigens nicht der erste Roman von Julie Leuze. Gelesen habe ich aber von ihr noch nichts.


Was haltet ihr von dem Klappentext?
Habt ihr schon was von Julie Leuze gelesen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...