Dienstag, 4. Februar 2014

[Filmplakat] Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit, das erste offizielle Filmplakat von Fifty Shades of Grey ist da und wir können es alle begaffen *lach* Ist die Rückenansicht von Hauptdarsteller Jamie Dornan nicht eine Augenweide? Ich bin verrückt danach und habe mir promt das Plakat als Hintergrund für den PC eingestellt. Wie ihr merkt, ich bin ein Fan!

http://www.fiftyshades-film.de/


E. L. James ist die Autorin dieses Phänomens Shades of Grey. Die einen lieben es, die anderen hassen es und es gibt eigentlich nicht wirklich viel dazwischen. Wie schon damals bei Twilight. Ich war sehr lange selbst sehr skeptisch und habe den 1. Band erst 2 Tage vor erscheinen des 2. Bandes gelesen und es erst ab der 100. Seite angefangen zu verschlingen! Wenn ich heute daran denke was mir daran gefiel und wie viele Autoren nach E. L. James kamen und eigentlich ein besseres Buch geschrieben haben, konnte mich bisher keines dieser Bücher so begeistern wie Shades of Grey. Klar, die Bücher haben ihre Fehler, vielleicht sogar gewaltige Fehler, die einen echt nerven können, aber E. L. James hat das nicht gelernt und doch hat sie mich überzeugt. Woran das liegt? Mit sehr viel Herz und Gefühl! Egal wie gut die anderen Bücher, der ganzen anderen Autoren auch waren, das Herz und das Gefühl hat mir dann zum Schluss doch gefehlt bzw. das gewisse Etwas war einfach nicht da.


(Quelle: popsugar.com.au)

Die Dreharbeiten zu Fifty Shades of Grey haben vor wenigen Monaten begonnen und nun steht auch der wohl hoffentlich reale Kinostarttermin fest. Fifty Shades of Grey kommt am

12. Februar 2015 

in die Kinos, also noch 1 Jahr warten, hört sich lange an, wird aber sicherlich schnell vorrübergehen :)


Der bisherige Cast im Überblick:
  • Jamie Dornan – Christian Grey
  • Dakota Johnson – Anastasia Steele
  • Max Martini – Taylor (Christians Mann für Alles)
  • Luke Grimes – Elliot Grey (Christians Bruder)
  • Eloise Mumford – Kate Kavanagh (Anastasias beste Freundin)
  • Marcia Gay Harden – Dr. Grace Trevelyan Grey (Christians Mutter)
  • Jennifer Ehle – Carla May Wilks (Anastasias Mutter)
  • Victor Rasuk – José Rodriguez (Anastasias bester Freund)
  • Rita Ora – Mia Grey (Christians Schwester)
  • Callum Keith Rennie – Ray Steele (Anastasias Vater)
  • Dylan Neal – Robbin 'Bob' Adams (Anastasias Stiefvater)



Was haltet ihr von dem Plakat?
Liebt ihr oder hasst ihr Shades of Grey?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Hey meine Liebe!
    Hahahaha :D Also ich bin bisher total ein "Dazwischen" Mensch, weil ich mich absolut nicht dafür interessiere. Ich hasse es nicht, aber ich habs auch nicht gelesen xD Weißt du wie ich meine? ^^ Nun ja .. also es gibt mich dazwischen.
    Ich weiß auch nicht ob ich mir den Film ansehen werde .. außerdem finde ich der Schauspieler passt so gar nicht in die Rolle.. Da hätten sie einen sexieren wählen können xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe!
      Hahahaha xD Ich zähl dich nicht mit, weil du ja das Buch gar nicht gelesen hast. Meine Behauptung galt denen, die das Buch schon gelesen haben ;) Also mir gefällt er seeehr gut, aber es liegt ja auch im Auge des Betrachters ;D ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden :D

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Hi ! ich hab die Bücher nicht nur 1-2 mal gelesen, kann sozusagen schon fast alles auswendig ! :)
    ich hab auch d. Filmplakat am mein PC Hintergrund :) ich hoffe das die Zeit schnell vergeht, kann es kaum erwarten den ersten Teil im Kino zu sehen !!! noch 224 Tage dann ist es soweit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      ja? Ich habe defintiv vor, die Bücher nochmal zu lesen, bevor der Film anläuft ;)
      Wow... du zählst schon die Tage? Freut mich, dass sich noch jemand so sehr auf diesen Film freut wie ich ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...