Samstag, 8. Februar 2014

[let's read & UpdatePost] Meine 4. Lesenacht mit Insomnia

Hallo meine Lieben,

http://www.randomhouse.de/Buch/Ich-fuerchte-mich-nicht-Roman/Tahereh-Mafi/e382879.rhdim Januar hatten Insomnia und ich uns für eine Lesenacht zu 'Ich fürchte mich nicht' von Tahereh Mafi verabredet und nun ist die Nacht gekommen, in der wir dieses Buch gemeinsam lesen werden. Wir werden immer 5. Kapitel lesen und dazu dann immer ein Update posten.

'Ich fürchte mich nicht' hatte ich zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen und bekam gleich ein 'so bald wie irgendwie möglich lesen' Stempel aufgedrückt :D

Warum ich das Buch unbedingt wollte? Die Blogger- und Youtube-Gemeinde ist schuld! In den letzten Wochen habe ich vermehrt sehr positive Meinungen zu dem Buch gelesen oder gehört und da mir solch eine Thematik sowieso zusagt, wanderte es auf meine Weihnachtswunschliste *g*






Ich hab mich auch schon vorbereitet und warte nun noch die wenigen Minuten bis zur Lesenacht ab.


So, die ersten fünf Kapitel sind gelesen und ich bin schon total fasziniert von dieser Geschichte! Der Schreibstil ist für mich extrem außergewöhnlich, aber toll. Bisher durfte ich Juliette kennenlernen und Adam. Juliette war lange Zeit allein in einer Zelle, bis Adam in ihre Zelle einzog. Juliette glaub von sich selbst, dass sie ein Monster ist und Schreckliches passiert, wenn man sie berührt. Doch möchte sie nichts sehnlicher als berührt zu werden. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht. Bis später :)


64 Seiten in 10 Kapitel gelesen und ich bin gefesselt! Eine ungeahnte Wendung gab es schon und macht mich nur noch neugieriger auf mehr! Deshalb texte ich jetzt auch nicht viel, sondern lese gleich weiter *g* bis nachher ;)


15 Kapitel und 95 Seiten sind gelesen und verschlinge nur so die Seiten! Ich würde ja zu gerne wissen, was dieser Warner von Juliette genau will und was tatsächlich in Adam vorgeht. Juliette ist mir im Übrigen sehr sympathisch. Ich kann ihre Gedanken und Handlungen wirklich nachvollziehen und leide bei jedem Wort mit ihr! Und jetzt les ich weiter, bis gleich :D


121 Seiten und bei Kapitel 21 angelangt nimmt mich die Geschichte richtig in Beschlag! Ich will gar nicht aufhören! Es ist nicht so, wie du glaubst. Ganz genau, es kommt so einiges anders als man denkt und das fesselt mich so sehr an dem Buch. Ich lese dann gleich mal weiter... bis gleich :)


OMG!!! Dieser Warner ist echt ein ARSCH****!!! Boah, ich könnte gerade ausflippen!!! So was kaltherziges und brutales hab ich echt noch nicht gelesen!!! Aber, es gab auch schöne Moment mit ganz viel Schmachten :) Ich muss weiterlesen, auch wenn ich eigentlich jetzt schon ins Bett wollte ^^ also bis später ;)


Da die liebe Insomnia schon schläft und ich so langsam auch mal schlafen sollte, gehe ich jetzt schlafen und verabschiede mich bis 30 geschafften Kapiteln und 191 gelesen Seiten :) Ich bin total begeistert von dem Buch und bin wieder über eine Wendung überrascht, mit der ich nicht gerechnet hatte und bin gespannt was es damit auf sich hat ;) Warner ist echt ein Schwein, Adam ist klasse - auch wenn ich hin und wieder zweifle (Warner ist schuld xD) und Juliette ist eine beeindruckende Person, die sich eigentlich selbst so gar nicht kennt... ich bin gespannt wie es nachher weitergeht ;)


Ich bin verliebt in Adam! Er ist einfach traumhaft! Die Geschichte ist nie langweilig, sondern spannend auf jeder Seite! Ich bin jetzt nur gespannt wie es mit Juliette, Adam, James und Kenji weitergeht... bis nachher :)


260 Seiten und 40 Kapitel und ich möchte einfach nicht aufhören!!! Gerade ärgere ich mich, dass ich den 2. Band nicht Zuhause habe -.- bestellt habe ich ihn aber schon, also sollte das Buch am Dienstag da sein :) Zum Buch selbst... es passiert gerade enorm viel und ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen... Ich lese dann mal weiter und habe nur noch 10 Kapitel vor mir... bis gleich ;)


Mein Puls rast mit den anderen mit und jetzt sind wir im Omega Point. Was verbirgt sich hinter Omega Point. Wer ist Castle wirklich und wie geht es Adam und James? Und vorallem, wer ist Kenji wirklich? Noch 5 Kapitel und der 1. Band ist ausgelesen... bis nachher :D


Es ist gelesen! 50 Kapitel und 316 Seiten. Es ist sooo toll und ich bin total begeistert. Wie in einem Rausch!!! Ich kann es kaum erwarten den 2. Band in meinen Händen zu halten und auch diesen zu verschlingen :) Irgendwie hat mich jetzt der Schluss an die X-Men erinnert. Ich liebe die X-Men. Für mich ist dieses Buch definitiv ein Highlight für das Jahr 2014, weil es einfach alles hat, was es haben muss.


Das war es wieder von mir und der Lesenacht mit Insomnia. Ich freu mich jetzt schon auf kommende Lesenächte mit dir liebe Insomnia.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...