Freitag, 7. Februar 2014

[WaitingOnFriday] Der Sog der Schwerkraft von Gae Polisner

Hallo meine Lieben,

schwupps und schon ist wieder Freitag. Es war doch erst Montag und gestern war noch mein 1. Bloggeburtstag und jetzt sitz ich vor dem Laptop und der Tag ist fast vorbei. 

Worum es in Waiting On Friday geht? Ich stelle euch ein Buch vor, auf dessen Erscheinung ich schon ganz ungeduldig warte.

http://www.amazon.de/Der-Sog-Schwerkraft-Gae-Polisner/dp/3570154025/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=MF80ALH12BCL&coliid=I3MMEAGGNJMS8M

Ein Road-Trip wie das Leben – durchgeknallt und wunderschön

Nicks Vater hat sich aus dem Staub gemacht, seine Familie droht zu zerbrechen und sein bester Freund Scoot, der Freak, liegt im Sterben. Da taucht Jaycee Amato in Nicks Leben auf, das durchgeknallte Mädchen mit den Husky-Augen. Sie verspricht Scoot, ihm einen letzten Wunsch zu erfüllen, und nötigt Nick, dabei zu helfen. Und so machen sich die beiden ausgerüstet mit der Weisheit Yodas und den Geschichten von John Steinbeck auf einen Road-Trip, um Scoots unbekannten Vater zu finden. Eine schwierige und gleichzeitig wunderschöne Reise beginnt, auf der Nick reifer, reicher und weiser wird. Am Ende hat er zwar nicht Scoots Vater gefunden, dafür aber eine über den Tod hinausgehende Freundschaft und ... die große Liebe.
(Quelle: cbj)


31. März 2014


Seit 'Amy on the Summer Road' liebe ich Bücher mit Road Trip! Ich bin schon sehr gespannt wie das Buch sein wird und freue mich schon auf den Erscheinungstermin :)

Soweit ich weiß, ist es der 1. Roman von Gae Polisner.


Was haltet ihr von dem Klappentext?
Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Den Anfang fand ich etwas wirr und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Doch dann änderte sich das und mir gefielen vor allem die beiden Figuren Nick und Jaycee, die bei jungen Leuten sicher gut ankommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt ;) Ich selbst hab das Buch noch nicht gelesen.

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...