Sonntag, 2. Februar 2014

[BookNews] Neuerscheinungen im Februar 2014

Hallo meine Lieben,

heute ist der 2. Februar und ich frage mich gerade wo die Zeit nur hin ist. Gestern war doch erst Silvester und nun ist schon wieder der 1. Monat des neuen Jahres vorbei und in 3 Monaten bin ich verheiratet - unfassbar, aber schön :) Warum es jetzt aber heute gehen soll, sind natürlich die Neuerscheinungen für den Monat Februar und ich muss sagen, dass es dieser Monat echt insich hat, aber seht selbst :)


Ab dem 1. Februar 2014


Auge um Auge von Jenny Han & Siobhan Vivian bei HANSER (ab dem 3. Februar)
Der Schmerz, die Zukunft, meine Irrtümer und ich von Jenny Jägerfeld bei HANSER (ab dem 3. Februar)
Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton bei rororo (ab dem 1. Februar)
Staatsanwälte küsst man nicht: Einspruch für die Liebe (Band 4) von Julie James bei EGMONT LYX (ab dem 6. Februar)


Die Wahrheit, wie Delly sie sieht von Katherine Hannigan bei HANSER (ab dem 3. Februar)
Yakamoz - Eine Liebe in Istanbul von Aygen-Sibel Celik bei Oetinger (ab dem 1. Februar)
Buster, König der Sunshine Coast von Thorsten Nesch bei rororo (ab dem 1. Februar)
Irondead - Der zehnte Kreis von Wolfgang Hohlbein bei EGMONT INK (ab dem 6. Februar)


Darkest Powers - Höllenglanz (neues Format) von Kelly Armstrong bei Knaur (ab dem 3. Februar)
Die Jäger des Lichts (Band 2) von Andrew Fukuda bei Ravensburger Buchverlag (ab 1. Februar)
Vampire Academy - Blutsschwestern (neues Format) von Richelle Mead bei EGMONT LYX (ab dem 6. Februar)
Zirkel (neues Format) von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg bei Oetinger (ab dem 1 Februar)


Ab dem 10. Februar 2014
 

Crazy in love - Gefährlich schön (Band 1) von Kim Karr bei Ullstein (ab dem 10. Februar)
Crazy in love - Gefährlich sexy (Band 2) von Kim Karr bei Ullstein (ab dem 10. Februar)
Stolz und Verlangen von Sylvia Day bei HEYNE (ab dem 10. Februar)


Der Soundtrack meines Lebens von Jessi Kirby bei Thienemann (ab dem 14. Februar)
Stolperherz von Britta Sabbag bei Boje (ab dem 14. Februar)
Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley bei Bastei Lübbe (ab dem 14. Februar)


Einmal und für immer von Ciara Geraghty bei HEYNE (ab dem 10. Februar)
Draußen wartet die Welt von Nancy Grossman bei cbj (ab dem 10. Februar)
Der Schatten meines Bruders von Tom Avery bei Beltz & Gelberg (ab dem 10. Februar)


Je mehr ich dir gebe von Beate Dölling bei Boje (ab dem 14. Februar)
Das Reich der Tränen von Janine Wilk bei Thienemann (ab dem 14. Februar)
Eine für vier - Für immer und ewig (Band 5) (neues Format) von Ann Brashares bei cbj (ab dem 10. Februar)


Boten des Lichts - Die Auserwählten von Victor Conde bei Thienemann (ab dem 14. Februar)
Engelsflammen (Band 3) (neues Format) von Lauren Kate bei HEYNE (ab dem 10. Februar)
Wesen der Nacht - Dämonenblut (Band 2) von Brigitte Melzer bei cbt (ab dem 10. Februar)


Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill bei Boje (ab dem 14. Februar)
Touched - Die Schatten der Vergangenheit (neues Format) von Corrine Jackson bei Ullstein (ab dem 10. Februar)
Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse (Band 3) (neues Format) von Tanja Heitmann bei cbt (ab dem 10. Februar)


Zeitenzauber - Die magische Gondel (neues Format) von Eva Völler bei Baumhaus (ab dem 14. Februar)
Virtuosity - Liebe um jeden Preis (neues Format) von Jessica Martinez bei Baumhaus (ab dem 14. Februar)
Wanted. Ja. Nein. Vielleicht. von Lena Hach bei Beltz & Gelberg (ab dem 10. Februar)


Ab dem 17. Februar 2014


Simple perfection - Erfüllt (Band 2) von Abbi Glines bei PIPER (ab dem 17. Februar)
Rhys by night - 4 Farben Platin (Band 2) von Kajsa Arnold bei Oldigor Verlag - Passion (ab dem 18. Februar)
Verdammt gute Nächte von Kathrin Schrocke bei Sauerländer (ab dem 20. Februar)
Zimtküsse (neues Format) von Deniz Selek bei KBJ (ab dem 20. Februar)


Für immer und ein Tag von Amanda Brooke bei GOLDMANN (ab dem 17. Februar)
Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry bei Oetinger (ab dem 20. Februar)
Ein Ort wie dieser von Marie-Aude Murail bei KJB (ab dem 20. Februar)
Die Geschwister Gadsby von Natasha Farrant bei CARLSEN (ab dem 21. Februar)


Heute leider kein Foto für dich, Baby von Carolin Philipps bei Ueberreuter (ab dem 17. Februar)
Mit Worten kann ich fliegen von Sharon M. Draper bei Ueberreuter (ab dem 17. Februar)
Und auch so bitter kalt von Lara Schützsack bei KJB (ab dem 20. Februar)
Sieh mich an von Natasha Friend bei CARLSEN (ab dem 21. Februar)


Ich bin Tess von Lottie Moggach bei script5 (ab dem 17. Februar)
Death von Melvin Burgess bei Chicken House (ab dem 17. Februar)
Der Anfang von Danach von Jennifer Castle bei CARLSEN (ab dem 21. Februar)
Am Anfang war das Ende von Stefan Casta bei Sauerländer (ab dem 20. Februar)


Im Herzen der Zorn (Band 2) von Elizabeth Miles bei Loewe (ab dem 17. Februar)
Selection - Die Elite (Band 2) von Kiera Cass bei Sauerländer (ab dem 20. Februar)
Von den Sternen geküsst (Band 3) von Amy Plum bei Loewe (ab dem 17. Februar)
Eve & Caleb - Kein Garten Eden (Band 3) von Anna Carey bei Loewe (ab dem 17. Februar)


Das Mädchen mit der Maske - Das Lied des roten Todes (Band 2) von Bethany Griffin bei GOLDMANN (ab dem 17. Februar)
Firelight - Brennender Kuss (neues Format) von Sophie Jordan bei Loewe (ab dem 17. Februar)
Dustlands - Der Herzstein (Band 2) von Moira Young bei FJB (ab dem 20. Februar)


Die Zuflucht von Ann Aguirre bei blanvalet (ab dem 17. Februar)
Eistochter von Dawn Rae Miller bei blanvalet (ab dem 17. Februar)
Die Bücherdiebin (neues Format) von Markus Zusak bei cbj (ab dem 17. Februar)


WARP - Der Quantenzauberer von Eoin Colfer bei Loewe (ab dem 17. Februar)
Witch & Wizard - Verlorene Welt von James Patterson bei Loewe (ab dem 17. Februar)
Nach dem Sommer (neues Format) von Maggie Stiefvater bei script5 (ab dem 17. Februar)


Ab dem 24. Februar 2014


Charade - Bittersüßes Spiel von Nyrae Dawn bei Romance Edition (ab dem 25. Februar)
Liebe braucht keinen Ort von Susan Waggoner bei bloomoon (ab dem 28. Februar)


Die Wunderübung von Daniel Glattauer bei Deuticke (ab dem 24. Februar)
Dead Eyes - Der Fluch der Maske von Chris Priestley bei bloomoon (ab dem 28. Februar)
Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon bei cbt (ab dem 24. Februar)


Ab Februar 2014


Supermänner von Susanne Lieder bei Sieben Verlag (ab Februar)
Bad Hair Days - Das Leben ist keine Dauerwelle von Ellie Phillips bei Ravensburger Buchverlag (ab Februar)
Herzschlagzeilen von Jutta Wilke bei Coppenrath (ab Februar)


Feuerprüfung von Brigitte Blobel bei Arena (ab Februar)
Der Schattenjäger Codex von Cassandra Clare & Joshua Lewis bei Arena (ab Februar)
Der Preis der Ewigkeit (Band 3) von Aimée Carter bei Darkiss (ab Februar)
Dark Village - Zurück von den Toten (Band 4) von Kjetil Johnsen bei Coppenrath (ab Februar)


WAHNSINN, oder??!!?? Sooo viele Bücher... unfassbar O.O 'Auge um Auge' und 'Ein letzter Brief von dir' durften bereits bei mir einziehen :) Ganz weit oben auf meiner Wunschliste sind die 2 Bände der Crazy in love Reihe, 'Ich versprach dir die Liebe', 'Je mehr ich dir gebe', 'Das Reich der Tränen', 'Zeitsplitter - Die Jägerin', 'Simple perfection - Erfüllt', 'Für immer und einen Tag', 'Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen', 'Ein Ort wie dieser', 'Im Herzen der Zorn', 'Selection - Die Elite', 'Von den Sternen geküsst', 'Eve & Caleb - Kein Garten Eden', 'WARP - Der Quantenzauberer', 'Witch & Wizard - Verlorene Welt', 'Charade - Bittersüßes Spiel', 'Liebe braucht keinen Ort' und 'Der dunkle Kuss der Sterne'. Der Rest darf wie immer auf mich wirken ;)


Was ist bei euch für den Monat Februar auf der Wunschliste gelandet?
Welches Buch könnt ihr im Februar kaum erwarten?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich viele neue tolle Bücher - ich hab mich zwar gerade mal umgeschaut. Aber ich muss mir die ganzen Bücher mal in Ruhe anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das ;) als ich den Post geschrieben habe, war ich auch ziemlich erschlagen und das bin ich auch jetzt noch, werde die Neuerscheinungen vermutlich wöchentlich auf mich wirken lassen ;)

      Löschen
  2. Wow, dass sind ja mal wirklich sau viele neue Bücher. Worüber ich schon am grübeln bin ob ich den Schattenjäger Codex holen werde, aber auch das eine oder andere Buch spricht mich sehr an. Muss die mir mal genauer ansehen und dann kann ich erst entscheiden ^^

    Liebe Grüße
    Mizzy von Flockenzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ohja, das sind sie xD dann lass später mal von dir lesen, würde gerne wissen, welche Bücher es bei dir geworden sind ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. Ahhhhhh ... du machst mich im Geiste schon komplett arm oo' Ich weiß gar nicht wann ich das alles lesen soll.. man möchte weinen!
    Und es kann ja wohl nicht wahr sein, dass du in 3 Monaten heiratest. ich bin dezent neidisch, aber vor nächstem jahr wird das bei uns wohl nix. :/ Schade Schade, Schokoladen.
    Wehe wir kriegen dann keine Fotos zu sehen :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooorrrryyyy... aber du bist damit nicht alleine... ich bin auch schon im Geiste pleite xD man möchte nicht nur, man tut es ;D
      Doch es ist wahr, auch wenn ich es selbst nicht so ganz fassen kann O.O gestern war's doch noch 1 Jahr bis dahin... wo ist die Zeit nur hin??!!?? Hahahaha... hab ich auch noch nie gehört - Schade schade, Schokolade xD gefällt mir *g* aber eure Zeit wird kommen und sie wird schneller da sein, als du es ahnst und dann ist auch alles schon wieder vorbei...
      Aber klar bekommt ihr Fotos zu sehen... sowas mag ich auch immer total gerne... ich liebe Hochzeitsfotos :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...