Montag, 3. Februar 2014

[Review] Im Garten der Pusteblumen

Hallo meine Lieben,

ich habe in letzter Zeit auf vielen Blogs ein zuckersüßes Kinderbuch entdeckt und alle Blogger waren sich einig, dieses Kinderbuch ist ein Traum und ich kann mich dem nur anschließen. Wenn ich darin blättere fange ich sofort an zu träumen und stelle mir vor, wie ich es zusammen mit meinen Kindern bestaunen werde oder ihnen daraus vorlesen werde :)


Titel: Im Garten der Pusteblumen
Autorinnen: Noelia Blanco & Valeria Docampo
Verlag: mixtvision
Preis: 13,90 €
Seiten: 40
ISBN: 978-3939435808


Im Tal der Windmühlen haben die Bewohner das Wünschen verlernt, denn sie besitzen Maschinen, die ihnen auf Knopfdruck perfekte Momente vorgaukeln. Nur Anna, die Schneiderin, hat sich das Träumen bewahrt. Und so glaubt sie ganz fest daran, dass Sie einem Riesen seinen Herzenswunsch erfüllen kann: Er möchte fliegen! Doch wie verhilft man einem Riesen dazu, schwerelos zu schweben wie eine Feder?



Ist sie nicht zuckersüß, die kleine Schneiderin Anna? Ich bin total entzückt von ihr :)



Diese Illustration ist meine Liebste und ich könnte sie den ganzen Tag nur so anstarren! Ich bin verliebt, verliebt in die kleine Anna!


Der Vogelmann, der so gerne fliegen möchte, mit den Wolken tanzen möchte und die Welt so gern verkehrt herum sehen möchte.


Eine gute Seele ist die Anna.


Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in Anna's Pusteblumenwelt gefallen. Verzaubert, das bin ich bis heute noch und werde es auch in Zukunft gerne zur Hand nehmen. Ich kann hier definitiv eine KAUFEMPFEHLUNG aussprechen und zwar für Jung und Alt, gleichermaßen.


Wie findet ihr die kleine Anna?
Habt ihr auch Bilderbücher oder Kinderbücher so gern?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...