Montag, 17. Februar 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #1

Hallo meine Lieben,

es gab ja schon ziemlich lange keinen 'Immer wieder Sonntags'-Post von mir. Nachdem die liebe Lotta nun mit etwas Ähnlichem angefangen hat und meinte, ich sollte doch auch wieder sowas machen. Habe ich mich nun dazu entschieden, einen kleinen Rückblick meiner vergangenen Woche zu machen. Stark angelehnt ist mein Rückblick daran, was sich die liebe Lotta ausgedacht hat. Ich hoffe das ist ok ;)

Die letzte Woche war ziemlich anstrengend, aber auch toll. Zuerst hat die Woche mit dem tollen Bloggerproject von Ina begonnen (hat mega viel Spaß gemacht). Am Montag und Dienstag war ich in unserem Bastelgeschäft und habe alles für die Hochzeitseinladungen bestellt. Dann wurde am Samstag losgelegt und wie verrückt gebastelt, leider ging unsere Wegbeschreibung beim Druck in die Hose, deshalb müssen wir die diesen Samstag nochmal drucken und die Einladungen zusammensetzen. Der Herzmann war ab Mittwoch auf Betriebsausflug und kam erst am Samstag wieder und somit war ich am Valentinstag alleine (war sehr ungewohnt). Dann hatte ich noch für Valentinstag gebacken und für den Samstag, damit wir beim Basteln etwas Nervennahrung haben (dabei hab ich mir in den Finger gehobelt - ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie toll das war). Und zu guter Letzt waren wir dann noch auf dem Geburtstag von Herzmann's Oma. Bis 2 Uhr waren wir weg O.O der Herzmann hat eine sehr junge Oma *lach*




Mehr Infos zu den Büchern (hier).




Der Post zur Glossybox und zur dm Lieblinge kommt bald.


Wenn ihr mehr zu den Serien oder Filmen wissen wollt, dann gebt mir doch bitte Bescheid.
Ansonsten bleib ich bei den Bildern, die sprechen ja für sich.

Wie war eure Woche so?
Schaut ihr auch Suits oder eine der anderen Serien?
Hat euch mein Rückblick gefallen? Bitte sagt mir eure Meinung.
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen die bei mir eingezogen sind? Wie hat es euch gefallen?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Hallöchen meine aller liebste Liz <3
    Haaaaaaach :D das hast du wirklich zuckersüß gemacht und ich finde es schön, dass du meine "Vorlage" übernommen hast. Ich habe nur eine Kritik. Man kann das weiß auf dem rose so verdaaaaaaaaaaaaammt schlecht lesen. Da musst du nochmal was dran machen. Ansonsten ist es wirklich perfekt. (:
    Ich freue mich jetzt immer einen Rückblick von dir lesen zu dürfen :D (Hoffentlich :D :D :D)

    Liebst, Lotta <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine allerliebste Lotta <3
      Ja, ist das ok für dich? :)
      So, nun hab ich es geändert... war wirklich schlecht zu lesen, aber jetzt müsste es passen *g*
      Klaro, das werd ich jetzt mal beibehalten ;D

      Liebe Grüße

      Liz <3 <3 <3

      Löschen
  2. Du hast mich jetzt mit Suits total angefixt XDDD Ich grins mir jedes Mal einen ab, wenn Mike am Ende der Folgen bei Louis ins Büro geht und ihm wieder irgendwas fieses beim rausgehen zuwirft :'D
    Und Aladdin hab ich auch geguckt X3 Der Disneychannel ist schon eine tolle Sache :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe, gut so, ist nämlich ne ganz tolle Serie ♡ ist dir schon aufgefallen, dass der Louis wie eine Ratte aussieht???
      Gelle??? Ich liebe ihn ♡

      Löschen
    2. Allerdings ^.^ Ja, das ist schwer zu übersehen XD Wie eine miese kleine Ratte^^

      Jaaaahaaa ^.^ Endlich wieder mehr sinnvolles im TV :D

      <3

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...