Sonntag, 16. Februar 2014

[Neuzugänge] #16 we love books...

Hallo meine Lieben,

die Woche bzw. das Wochenende war ziemlich stressig und Zeit zum Entspannen war kaum vorhanden. Der Herzmann war diese Woche nicht Zuhause und somit blieb der Haushalt und die Hochzeitsvorbereitungen an mir hängen. Falls man das so sagen kann *g* Es ging auch einiges schief und deshalb liegen bei mir auch gerade die Nerven ein wenig blank und was kann da helfen? Bücher :D gaaaanz viele Bücher :D zwar wusste ich nicht vorher das am Samstag so vieles schief gehen würde, aber ich sag jetzt einfach mal, dass ich es schon vorher irgendwie wusste xD

 
Das Reich der Tränen von Janine Wilk durfte schon allein wegen des Covers mit. Ich bin gespannt was sich für eine Geschichte auf den Seiten finden lässt.

Dornenherz von Jutta Wilke war ein spontaner Kauf und natürlich auch ein Coverkauf *g*

Je mehr ich dir gebe von Beate Dölling hier hat mich der Klappentext überzeugt und bin daher schon sehr gespannt, wie das Buch ist.

Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill liest gerade so ziemlich jeder Buchblogger. Ich bin total vernarrt in das Cover und freu mich schon darauf es zu lesen.

Rette mich vor dir von Tahereh Mafi ist der 2. Band von Ich fürchte mich nicht. Ich habe den 1. Band letzte Woche zusammen mit Insomnia gelesen und es regelrecht verschlugen! Da war ja klar, dass ich mir den 2. Band auch gleich holen musste ;D



Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley ein sehr sensibles Thema was dieses Buch hier behandelt. Mal sehen wie es ist.

Für immer und einen Tag von Amanda Brooke Klappentext und Cover haben überzeugt und deshalb hab ich es vorbestellt. Bin gespannt.

Eistochter von Dwan Rae Miller eine neue Dystopie die natürlich sofort vorbestellt wurde :D

Der Soundtrack meines Lebens von Jessi Kirby war mein zweiter spontaner Einkauf diese Woche. Nach Amy on the Summer Road möchte ich nochmal so einen tollen Road Trip lesen, mal sehen, ob dieses Buch die Erwartungen die ich habe erfüllen kann.

Einige Neuzugänge und das waren für den Monat Februar noch nicht alle *hust*


Welche Bücher haben diese Woche euer Heim bezogen?
Habt ihr schon eines davon gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Hallöchen mein Hübsche :D
    Uiuiuii "ich versprach dir Liebe" fand ich ja vom Cover her auch mal total interessant, da bin ich sehr gespannt auf deine Bewertung! :D "Für immer und einen Tag" hat sich ja bei mir auch eingefunden und vielleicht können wir ja Zeit zusammen finden ? :D "Je mehr ich dir gebe" hat mich anfänglich auch interessiert, aber irgendwie hats mich dann noch nicht so vom Hocker gerissen xD
    "Rette mich vor dir" musst du unbedingt bald lesen. Ich habe ihn genauso gern gehabt wie den ersten Teil ;)

    So dann wünsche ich dir eine Streßfreie Woche :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schönheit :D
      Und ich erst, weil so eine Thematik stell ich mir echt sensibel vor und schwierig umzusetzen. Da wäre natürlich gaaanz toll :) Sag mir wann ;D Vielleicht ist es ja gut und ich kann dich dann noch davon überzeugen *g*
      Das will ich unbedingt gaaaanz bald lesen, auch wenn der 3. Teil noch etwas auf sich warten lässt, aber ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht :)))

      Danke, das wünsche ich dir auch :*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...