Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder Sonntags #11

|Gesehen| Thor, Festival der Küche auf qvc, Denn zum Küssen sind sie da,
Beim Leben meiner Schwester, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm,
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Are You There, Chelsea?, Grey’s Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries, American Horror Story, Buffy, The Voice Kids,
Sweet and Easy - Enie backt, White Collar, Bill Cosby, Mona Lisas Lächeln und Tintenherz
|Gelesen| Ein ganzes halbes Jahr und die neue couch
|Gehört| I love it - Icona Pop feat. Charli XCX, Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Addicted to love - Florence + The Machine, Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel
,
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, 
Wenn Worte meine Sprache wären (Album) - Tim Bendzko, Locked out of heaven – Bruno Mars, Let - her go - Passenger, Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, gekocht, gegrillt, Bummeln in der Stadt gewesen und mit meiner Besten im Enchilada essen gewesen
|Gegessen| geschmolzenen Fetakäse mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und Knoblauch, Joghurt mit der Ecke - Bubble Spass, Tres Miniburritos, Gulasch, Classic Apple Pie (Rezept kommt), Banana Bread (Rezept kommt), Gegrilltes, Erdbeertraum, mymuesli2go, Frühlingsmuffin
|Getrunken| Kaffee, gaaaaanz viel Tee, Paloma Sprizz, Cala Serena
|Gedacht|  ich brauche endlich neue Sommerreifen
|Gefreut| der erste "Die Tribute von Panem - Catching Fire" Trailer auf deutsch ist online *freu*, ich habe drei wunderbare Rezensionsexemplare bekommen, der Frühling oder Sommer ist endlich da und ein super Schnäppchen beim Reifenkauf gemacht
|Geärgert| beim Backen (Kuchen war schon im Ofen) eingeschlafen, zum Glück ist nichts passiert
|Gewünscht| mehr Geld xD und wann ist endlich November
|Gekauft| BÜCHER, mal wieder ;), Escada - Cherry in the Air, Gugelhupfform von tchibo, Cynthia Barcomi Pie- und Tartform, Cloud Atlas, bisschen was bei dm, kleine Häschen bei Douglas
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, blog-zug, amazon, qvc, rebuy, bloglovin, lovelybooks, twitter und youtube :D
 
Bubble Spass *nom nom*//Frühlingsmuffin vom Gnaier//Grillsaison eröffnet
 
Classic Apple Pie//eins für mich mit Sahne ;)//Banana Bread//es duftet so so lecker
 
Tres Miniburritos//neue Gugelhupfform von tchibo//Pieform von Cynthia Barcomi
 
meine erste KIKO-Bestellung//die neue Geometrix LE von catrice//
die neue Let's Rock LE von p2//Swatches der Let's Rock LE
 
Nägel lackiert mit hip-anema von essie//Escada - Cherry in the Air//
go ginza & maximillian strasse her von essie//eye shadow pencil - 020 fields of gold von p2
 
 Cloud Atlas//süße Häschen von Douglas (Mrs. Fox ist schuld ;))//meine neuen Bücher
 
 der erste offizielle Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" ❤
 
 
 
Das war meine Woche ;) Der Frühling bzw. eigentlich war es ja schon fast Sommer, zeigte sich endlich :D ich startete einen 2. Apple Pie-Versuch, der bis auf das Einschlafen, auch wunderbar geglückt ist ;) Aber sonst war nicht viel, der Herzmann hat seine letzten Abi-Prüfungen geschrieben und hat es jetzt geschafft :D
 
 
Highlight war der Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
und drei neue Rezensionsexemplar ❤
Wie war eure Woche?
Ist bei euch gerade schönes oder schlechtes Wetter? Deutschland ist ja zur Zeit wieder zweigeteilt
Habt ihr schonmal bei KIKO bestellt?
 
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und Sonntag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...