Montag, 1. April 2013

[Neuzugänge] #4

Hallo meine Lieben,
 
heute gibt es wieder ein paar Neuzugänge der letzten Wochen.
Ich habe zwei der Bücher von Verlage zugeschickt bekommen - worüber ich mich sehr freue.
Leider ist meine Zeit zum Lesen bis heute noch sehr begrenzt.
Ich hoffe aber, dass ich wieder Zeit finden werde. Hier nun meine neuen Lieblinge ;)




Töchter des Mondes - Cate, Band 1 von Jessica Spotswood
aus dem EGMONT INK Verlag
Inhalt: Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?
 
(Habe ich als Rezensionsexemplar vom EGMONT INK Verlag erhalten)





Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
aus dem Rowohlt Verlag
Inhalt: Lou & Will.

Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt.
Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird - und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.

Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegen wird.
 
Eine Frau und ein Mann.
Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.
Die Liebesgeschichte von Lou und Will.
 
 
 
 
 
Ein Sommer und ein Tag von Allison Winn Scotch
aus dem rororo Verlag
Inhalt: Der Schlüssel zu deinem Leben.

Nur knapp überlebt die junge Galeristin Nell einen Flugzeugabsturz. Als sie im Krankenhaus aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Amnesie lautet die Diagnose. Wer ist sie also? Die Besucher an ihrem Krankenbett sind ihr fremd, selbst ihr Mann.
Bald interessiert sich auch die Presse für Nells Leben. Mehrere Versionen ihrer Geschichte kursieren. Nell weiß nicht, welche sie glauben soll.

Bei der Suche nach Antworten bekommt sie Hilfe von dem charmanten Journalisten Jamie. Aber je näher Nell ihrem alten Leben kommt, desto stärker wird der Zweifel. Möchte sie es wirklich zurück? Oder muss sie am Ende dieses Sommers einen neuen Weg gehen?

Das neuste Buch der New-York-Times-Bestsellerautorin - voller Gefühl und Dramatik!


Welche Bücher durften bei euch in der letzten Zeit einziehen?
Ganz besonders würde mich interessieren,
ob jemand von euch schon "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen hat?
Habt ihr Buchempfehlungen oder sogar BuchEntfehlungen?


Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...