Dienstag, 2. April 2013

[Haul] #9 - Beauty

Hallo meine Lieben,
 
vor knapp einer Woche hatte ich bei dm geshoppt.
Es durfte etwas aus der catrice - Candy Shock LE mit und noch ein paar Kleinigkeiten ;)
 
 
Hier der Aufsteller etwas näher fotografiert und Swatches direkt aus dem Laden ;)
 

 
 
Hier nun meine Errungenschaften :D
 
Balea Young - Lovely Spring Set
Preis: 3,95 Euro

Das sagt der Hersteller:
Frühlingsgefühle geniessen:
Mit den exklusiv für dich ausgesuchten Balea Young Produkten und einem farbenfrohen p2 Nagellack erlebst du frühlingsfrischen Pflegespaß. Genieße die Freude an den besonderen Momenten mit dem kunterbunten Picknick der Gefühle. Hallo Frühling!
 
Produkte:
Color Victim Nail Polish, 8 ml
Balea Young Körpercreme, 50 ml
Balea Young Duschgel, 100 ml
Balea Young Handcreme, 30 ml



meine Swatches Zuhause - meine gekauften Produkte :)


essence - colour & go nail polish
in der Farbe: 146 that's what i mint!
Preis: 1,55 Euro


catrice - CANDY SHOCK - Nail Sugar Pearls
in der Farbe: C02 Sugar Shock
Preis: 2,95 Euro

Das sagt der Hersteller:
Mikro-Liebesperlen für ein Nageldesign zum Anbeißen gehören zu den Highlights diesen Frühlings und machen Lust auf Leckereien. Die Nägel mit einem der Soft Nail Lacquer lackieren und den frisch aufgetragenen Lack mit den Mini-Kügelchen bestreuen. Anschließend gut trocknen lassen.
 

catrice - CANDY SHOCK - Lip Balm Stick
in der Farbe: C02 Sugar Shock
Preis: 3,95 Euro

Das sagt der Hersteller:
Lollipop, Lollipop: Die Lip Balm Sticks vereinen zwei Benefits miteinander – intensive Pflege und leichte Farbabgabe. Für weiche Lippen und einen zarten Zuckermund mit Glanzeffekten.

Mein erster Eindruck:
Super! Ich liebe ihn ❤
Die Farbe ist super, die Pflege ist super - was will man mehr?
Das Gegenstück - C01 Bring Me Peach,
hat mir leider beim Swatchen im Laden so gar nicht gefallen :(


catrice - CANDY SHOCK - Eyeshadow
in der Farbe: C04 It's Honey Money
Preis: 3,75 Euro

Das sagt der Hersteller:
Lidschatten mit einer Textur wie zarte Zuckerwatte. Trocken aufgetragen zauberhaft leicht, feucht aufgetragen ein Farbrausch mit oder ohne metallische Effekte. Zwei warme und zwei kühle Pastellnuancen für einen attraktiven Augenaufschlag.

Mein erster Eindruck:
Butterweich und super schön, auch hier wieder einen super Griff gemacht ;)
Geliebäugelt habe ich auch mit der Farbe - C01 I Scream: Ice Cream!,
aber ich hab schon einige Eyeshadows in der Farbe und dachte mir,
ich lass ihn lieber für jemand der solch eine Farbe nicht hat liegen ;)
Die restlichen Eyeshadows waren jetzt nicht in meinem Beuteschema.

 
catrice - CANDY SHOCK - Multicolour Blush
in der Farbe: C01 Sugar Shock
Preis: 4,45 Euro

Das sagt der Hersteller:
Bubble Blush: Aus blass wird rosig. Das gebackene Rouge enthält vier aufeinander abgestimmte, marmorierte Rosétöne für einen frischen Teint. Die softe Textur lässt sich leicht verblenden und umschmeichelt die Gesichtskontur.

Mein erster Eindruck:
Auch hier wieder ein Glücksgriff ;)
Wunderschönes rosa, was jetzt super in den Frühling passt :)
Kann ich nur empfehlen!


Zum Highlighter in der Farbe - C01 Vanilla Love, muss ich sagen, dass das meiner Meinung nach ein absoluter Flop ist, ich hab ihn im Laden geswatched bzw. ich hab es versucht, aber man hat fast nichts erkannt :( wirklich schade.

Die Nagellacke haben es mir leider auch nicht angetan, war irgendwie nicht mein Fall, obwohl ich Pastelltöne mag. Auch das Lip Peeling hat mich nicht sonderlich interessiert.


Mein Highlight ist: 
Der komplette Einkauf ;) Ich kann mich einfach nicht entscheiden, sorry ;)


Sooo meine Lieben, das war es auch schon wieder :)
 
 
Habt ihr euch auch etwas aus der catrice - CANDY SHOCK LE gekauft?
Was ist euer Highlight?


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...