Sonntag, 28. April 2013

Glossybox April - Work that Beauty

Hallo meine Lieben,

gestern kam meine neue Glossybox an!
Thema diesen Monat "Work that Beauty".
Die Box ist diesen Monat wieder so gestaltet, wie man sie kennt.

Und hier nun meine Box:



Hier der Inhalt meiner Box:

1.   AVÈNE - Thermalwasserspray
Weniger ist mehr! Nach dem Sport ist die Haut rosig und gut durchblutet und ein Make-up oft unnötig. Das Thermalwasser aus der Quelle in Avène ist reich an Spurenelementen, wirkt hautberuhigend und pflegt die Haut geschmeidig schön.
Originalprodukt: 7,90 €//150ml (Testprodukt: 50 ml)
 
2.   BALANCE ME - Super Toning Body Wash
Schenken Sie Ihrer Haut schon mit dem täglichen Reinigungsritual eine straffende und aktivierende Wohltat. Die Duschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz. Waschen Sie sich schön!
Originalprodukt: 11,99 €//260 ml (Testprodukt: 50 ml)
 
3.   BAMA - Gel-Polster 
Wir können es kaum erwarten, endlich unsere heiß geliebten High Heels aus dem Winterschlaf zu holen. Damit das Vergnügen nicht mit schmerzenden und brennenden Füßen viel zu schnell endet, bieten die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie die optimale Basis für durchtanzte Nächte und ein komfortables Fußgefühl.
Originalprodukt: 4,95 €//1 Paar
 
4.   BEAUTYBIRD - Fly High! Active Foot Gel
Sie haben sich bei Ihrem täglichen Training ordentlich ausgepowert und Ihre Beine benötigen etwas Zuwendung, um Ihnen auch noch bei der anstehenden Partynacht ausdauernde Dienste zu leisten? Das erfrischende Fußgel vitalisiert heiße und strapazierte Füße und Beine mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl.
Originalprodukt: 9,00 €//75 ml
 
5.   TAY - Safflower Seed Night Cream
Mit dem absoluten Star der Tay-Kollektion im Schlaf zu einem erfrischten und glatten Teint! Während Sie von einer Frühlingsromanze träumen, regeneriert die Nachtcreme mit reinsten Zutaten die Haut und bringt sie zurück in ihr Gleichgewicht.
Originalprodukt: 120,00 €//50 ml (Testprodukt: keine Mengenangabe)
 
6.   MERZ SPEZIAL - S.O.S Schaummaske
Schenkt Ihrem Teint besonders pflegende Zuwendung. Die Schaum-Maske SOS Trockene Haut mit nährstoffreichem Mandelöl und Feigenextrakt regeneriert und pflegt die Haut. Microbione - Naturproteine - transportieren dabei die Wirkstoffe bis in tiefere Hautschichten.
Originalprodukt: nicht bekannt €//15 ml für ca. 8 Anwendungen
 
7.   GLOSSYBOX Haargummis - Goodie der Glossybox
Zu einem trendigen Pferdeschwanz gebunden und fertig ist der erfrischende Look.
Originalprodukt: nicht bekannt €//5 Stück 
 
 
 






Mein Fazit:
Zwar ist diesen Monat keine dekorative Kosmetik dabei, stört mich aber nicht.
Thema ist ja Sport und da finde ich Lippenstift und Lidschatten etwas unpassend.
Es gibt auch in dieser Box wieder kein FLOP-Produkt und das kommt wirklich nicht häufig vor ;)
Sehr begeistert bin ich von der TAY - Safflower Seed Night Cream,
sie duftet herrlich und auch die Verpackung ist total toll! Ich liebe sie
Auch ein Highlight ist das Beautybird - Fligh High! Active Foot Gel,
auch das Gel duftet super erfrischend und hat eine tolle Konsistenz.
Was übrigens auch noch dabei war, war ein After Work(out)-Heftchen, was ich sehr toll finde. Dort findet man Übungen die man beim Zähneputzen, beim Autofahren, in der Bahn,
vor dem Fernseher oder beim Radio hören machen kann. Wirklich eine tolle Idee :D
Kritikpunkte gibt es wieder keine, ich bin sehr zufriden ;)
 
 
Das HIGHLIGHT meiner Box:
Ganz klar die "Safflower Seed Night Cream" 
auch wenn sie wirklich teuer ist - Originalgröße 120 Euro O.O
Aber auch zwei andere Produkte sind nicht zu verachten:
1. das Fligh High! Active Foot Gel von BEAUTYBIRD
und 2. das Thermalwasser von AVÈNE.
Ich werde mit den Produkten es mir definitiv gutgehen lassen ;)
 
 
INFORMATIONEN:
Zur Internetseite: http://www.glossybox.de/
 
 
Habt ihr auch die GLOSSYBOX?
Was war bei euch drin?
Seid ihr zufrieden?
Was haltet ihr von der neuen Aufmachung und den Kärtchen bzw. Extra-Heftchen?
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...