Sonntag, 14. April 2013

[Haul] #11 - MEGA-HAUL

Hallo meine Lieben, 

letzte Woche war ich wieder in Einkaufslaune und hab die Läden gestürmt ;D
Und auch im Internet durfte etwas mit, was ich genau genommen, eigentlich ja erst diese Woche bestellt habe. Da ich aber diese Woche schon wieder sooooo viel gekauft habe =(
Glamour Shopping-Week und erste rebuy-Bestellung *böse Welt*, dachte ich mir, ich nehme bareMinerals in diesen Haul mit rein ;)

Hier nun der Haul:

bareMinerals Foundation, Ready Touch up Veil, Lidschatten, Rouge & Lipgloss, 5 tlg.
in der Farbe: Medium Beige
Preis: 34,71 Euro (Tagesangebotspreis)
(aktueller Preis auf qvc: 38,18)
 
Das sagt der Hersteller: 
Beauty-Set für ein zauberhaftes Make-up
Mit diesem 5 tlg. Set von bareMinerals sind Sie für ein rundum gelungenes Make-up bestens ausgestattet. Von der Foundation bis zum letzten Lipgloss ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.
 
Inhalt:
1. Ready Touch up Veil Finishing Puder, 4,5 g
2. Moxie Lipgloss, 4,5 ml
3. Foundation, 8 g (Farbe: Medium Beige)
4. Ready 2.0 Lidschatten-Duo, 3 g
5. Cheek Tint Rouge, 0,57 g

Foundation
- erhältlich in: fairy light (sehr hell), light (hell), medium beige (leicht gebräunt),
  medium tan (stark gebräunt)
- für makellose, individuelle Abdeckung
- LSF 15

Ready Touch up Veil Finishing Puder
- angepasst an die gewählte Foundation-Farbe
- Mineralien in gepresster Form
- lichtdurchlässig
- minimiert Poren & feine Linien optisch

Moxie Lipgloss
- rosé

Cheek Tint Rouge
- rosé
- seidige Textur
- leicht verblendbare Farbe

Ready 2.0 Lidschatten-Duo
- violett-glitter und weiß-rosé
- gepresster Form
- mit Applikator

Anleitungen zur Verwendung von bareMinerals


Mein erster Eindruck:
Ich bin total begeistert! Ich kenne bareMinerals jetzt schon 1 Jahr und verwende es seither, total gern. Im Frühjahr und Sommer, sind die losen Mineralien, der Foundation ein Traum. Da die Haut atmen kann. Auch Lidschatten habe ich schon von bareMinerals und besser Lidschatten, als die von bareMinerals habe ich nicht. Leider verfälscht der Swatch die Farben sehr. Schaut euch doch bitte bei Interesse, dass Video zum Set, auf qvc an, dort werden Models geschminkt, mit dem Set und man erkennt auch super die Farbe des Lidschattens, wenn er dann auf dem Auge ist ;) Das Touch up Veil, ist für mich neu und ich bin gespannt, wie bareMinerals, seine Mineralien in gepresster Form umgesetzt hat. Das Cheek Tint ist der KNALLER xD als ich es bei der Premiere gesehen habe, dachte ich nur OMG!!! Wie solll man das im Alltag tragen können??!!?? Aber das ist überhaupt nicht schwer, man brauch tatsächlich nur wenige KRÜMEL für die Wange und lässt sich super leicht verteilen und auftragen. TOP! Mein Lieblingsstück ist, der Moxie Lipgloss. Er ist so schön, hält sehr gut und schmeckt und duftet himmlisch, wie After Aight :D Ich möchte ihn am liebsten essen. Die Minze im Lipgloss, sorgt für ein tolles frisches Gefühl auf den Lippen. Ich liebe ihn. Wer nicht mitbekommen hat, wie ich an das Set gekommen bin, kann hier nochmal alles dazu lesen.
 
 
MANHATTAN - Intense Effect Eyeshadow
in der Farbe: Peach Party
Preis: 3,85 Euro
 
Das sagt der Hersteller: 
- Gebackener Lidschatten in seidig zarter Textur
- Double Effeckt: trocken für eine dezente, angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung
- In 4 neuen Trendfarbkombinationen erhältlich
 
Mein erster Eindruck:
Wunderschön :) Ich habe den Pinsel für den Swatch vorher leicht angefeuchtet. Swatch ist aber ohne Base! Ich bin hin und weg von dem rosé Ton *träum* und mit dem braun, kann man bestimmt wunderbare AMU schminken. Seht z. B. hier bei Paddy. Paddy hat auch noch 3 weitere der 8 Lidschatten geswatched :)


butter LONDON Nagellackset mit Feile 4 tlg.
v.l.n.r. in der Farbe: Macbeth (Paketbezeichnung - Trendy) & Yummy Mummy (Paketbezeichnung - Classic)
Preis: pro Set 34,50 Euro (bei qvc)
 
Das sagt der Hersteller: 
Nagellacke in trendigen Farben
Dieses 4 tlg. butter LONDON Nagellack-Set ist wahlweise in den Varianten "Classic" oder "Trendy" erhältlich. Die Nagellacke sind ohne Formaldehyde, Menthylbenzol oder Weichmacher DBP hergestellt.

Inhalt:
- Nagellack "Macbeth", Rotkoralle, 11 ml (Trendy) oder wahlweise mit Nagellack "Yummy Mummy",
  Nude, 11 ml (Classic)
- Nail Foundation (Unterlack, 17,5 ml)
- Hardwear (Überlack, 17,5 ml)
- Banana Feile
 
Details:
- ohne Formaldehyde, Menthylbenzol oder Weichmacher DBP
- vegan
- ohne Tierversuche

Mein erster Eindruck:
Ich bin mir nicht sicher welches ich behalten soll, bzw. ob ich beide Sets sogar komplett zurückschicke. Das ist ja bei qvc möglich. Man kann dort was man bestellt hat, bis zu 30 Tage testen, gefällt es nicht, kann man es ohne Probleme zurückschicken und bekommt sein Geld wieder. Eine tolle Sache, wie ich finde :) Warum ich mir nicht sicher bin? Bisher habe ich Macbeth selbst auf den Nägel getragen. Es ist wirklich eine tolle Farbe. Aber irgendwie, haut sie mich dann doch nicht so vom Hocker, wenn ich an den Preis von 34,50 Euro denke, klar es ist eine Nail Foundation, eine Hardwear, der Nagellack selbst und eine Banana Feile dabei, aber ich war mit meinem Unter- und Überlack, bisher zufrieden. Zwar sind beide Produkte doch besser, als das was ich aus der Drogerie habe, kann mich aber dennoch nicht so überzeugen, wie ich es mir wünsche. Was ich aber nicht unerwähnt lassen möchte ist, dass diese Lacke sowas von schnell trocknen, dass ist unglaublich und hab ich so bei keinen von meinen Lacken, die ich so Zuhause habe ;) Ich werde aber auf jeden Fall noch Yummy Mummy testen und vielleicht, haut mich ja diese Farbe vom Stuhl und dann darf ein Set bleiben. Ich wollte euch aber trotzdem die Sets zeigen, weil vielleicht der ein oder andere von euch, gerne diese Sets hätte ;)
 
Achja, qvc hat bisher nur dieses eine Set bzw. diese zwei Sets, um für sich zu testen, ob butter London sich bei den Kunden gut verkauft. Was bisher gut aussieht und somit dann ein großes Sortiment bei qvc einziehen wird.
 
 
essie Geburtstags-Set 6
v.l.n.r. in der Farbe: Penny Talk (Mirror Metallics LE), Fishnet Stockings (Front Row LE), Skirting the issue (Stylenomics LE)
Preis: pro Set 15,85 Euro
 
Das sagt der Hersteller: 
"Jetzt zum Geburtstag ein Stück vom Kuchen abbekommen: pro Set ein Nagellack gratis!"

Mein erster Eindruck:
Ich war auf der Jagd! *lach* Meine liebste Mrs. Fox und ich, waren total begeistert von den Sets und wollten unbedingt Set 6 und Set 9! Als wir am ersten Verkaufstag in den dm zur Mittagszeit rein sind, waren natürlich beide Sets schon weg. Somit habe ich es mir nach Feierabend zur Aufgabe gemacht, sämtliche dm's bei uns abzuklappern um an die Sets zu kommen. Leider konnte ich nur für mich das Set 6 besorgen, denn überall war das Set 9 schon vergriffen. Aber Mrs. Fox hat dann glücklicherweise, bei sich im dm noch ein Set bekommen und wir sind glücklich xD Warum ich das Set wollte? Ganz klar, wegen Penny Talk!!! Diesen Lack wollte ich, dann den ersten Swatches auf den Beauty-Blogs haben, leider überall weg =( daher hab ich mich tierisch gefreut, als es hieß, dass dieser Lack in den Geburtstags-Sets vertreten ist :D Penny Talk ist ja noch in Set 4 und 5 enthalten, Set 4 hätte mir auch noch gefallen, aber Set 5 wäre jetzt gar nicht meins gewesen. Das Set 6 ist halt richtig toll, mit den schönen roten Lacken und ich bin so froh, dass Set noch bekommen zu haben :)
 
 
 
treaclemoon duschcreme - the raspberry kiss &
AUSSIE - aussome Volume shampoo: für feines, schlaffes Haar
Preis: 3,95 Euro (treaclemoon duschcreme) & 5,95 Euro
 
Das sagt der Hersteller zu the raspberry kiss: 
"Das muss wohl Liebe sein... geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag - mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat."

Mein erster Eindruck:
Ich habe mir ja bereits one ginger morning zu gelegt und war vom Duft begeistert. Deshalb habe ich mir jetzt auch the raspberry kiss gekauft, weil auch dieser Duft so herrlich ist :) Wünschen würde ich mir jetzt noch Body Lotions oder Body Buttern. Da der Duft leider so nicht lange anhält.
 
Das sagt der Herzsteller zu aussome Volume Shampoo:
Die magische Pflegeformel, mit australischem Hopfen-Extrakt, lässt deine Haare voll und glücklich aussehen. Und wir lieben volle Haare! Schon klar, dass du bei australischem Hopfen als Erstes an Bier denkst. Aber du wirst dich wundern, dieser Hopfen hat's auch sonst in sich. Ihm wird nachgesagt, dass sich seine Proteine wie ein Schutzmantel um die Haare legen und dabei helfen, sie aufzubauen.
 
Mein erster Eindruck:
Ich habe das Shampoo gestern zum ersten Mal benutzt und bin begeistert. Meine Haare sind so weich und fühlen sich toll an, auch mehr Volumen konnte ich feststellen. Zwar keine Löwenmähne, aber Wunder kann man auch nicht erwarten. Wenig und dünnes Haar, bleibt eben wenig und dünnes Haar, da kann auch kein Shampoo was dagegen tun ;) Meine Haare, verkleben nicht mehr so schnell und hängen so fade runter. Ich bin total angetan und werde mir noch den Conditioner holen ;D
 
 
SIX - Armband
Preis: 4,95 Euro (gekauft bei C&A)

Das sagt der Hersteller: 
"Mit diesem Armband unterstützt du die Welthungerhilfe beim Kampf gegen Armut und Hunger."
 
Mein Meinung:
Ich liebe dieses Armbändchen! Es ist so hübsch :) Und man tut was Gutes, was will man mehr :D
 
 
SIX - Ohrringe
Preis: 3,95 Euro (ebenfalls gekauft bei C&A)

Mein Meinung:
So so schön! Passend zu meinem Armband, durften auch diese Ohrringe mit mir nach Hause :D
 
 
mymuesli2go
von oben und v.l.n.r.: Birchermuesli, Beerenmuesli
von unten und v.l.n.r.: Schokomuesli, Espressomuesli, Blaubeermuesli
Preis: 2,90 Euro (im Café SAMOCCA)
 
Info:
Ihr bekommt die Müslis und noch viele andere Dinge hier online.
 
Marco Polo Paris - Stadtführer
Preis: 3,99 Euro (Mängelexemplar bei Herwig)
 
Info:
Ich fahre ja im Mai mit meiner Besten nach Paris und freue mich schon total darauf. Um mich etwas vorzubereiten, habe ich mir von Marco Polo einen Stadtführer gekauft :) Nun kann Paris kommen :D
 
 
TEEKANNE - Genuss ferner Länder
enthaltene Sorten:
von oben v.l.n.r. Indischer Chai Classic, Spanische Orange, Orientalischer Gewürztee
von unten v.l.n.r. Türkischer Apfel, südafrikanischer Rotbusch - Vanille, Marokkanische Minze
Preis: 3,45 Euro (bei dm)
 
Mein erster Eindruck:
Da ich diese Woche krank war und das Bett hüten musste, konnte ich mich über meinen Teebestand hermachen xD Somit wurde die Teekanne-Collection ausgiebig getestet und für wunderbar empfunden :D Mein Favorit ist eindeutig der Türkischer Apfel *nomnom*
 
bunter Zucker
Preis: pro Päckchen 0,20 Euro (im SchwäPoShop)
 
Info:
Ich freu mich schon auf's Backen :D

 
One Tree Hill - Die komplette 8. Staffel
Preis: 12,99 Euro (bei amazon)
 
Dark Angel - Die komplette 1. und 2. Staffel
Preis: 9,03 Euro (1. Staffel) und 9,51 Euro (2. Staffel) (bei amazon)
 
LOL - Laughing Out Loud
Preis: 7,99 Euro (von Kaufland)
 
Gü London Desserts - Mango und Passionsfrucht Mini Frischkäsekuchen
Preis: 2,99 Euro (von Kaufland)
 
Info:
Freu mich, jetzt ist wieder für Serien-Nachschub gesorgt
und auch für's Wohlbefinden ist alles getan :D
 
 
 
Mein Highlight ist: 
Alles xD also ich denke das bareMinerals-Set und das essie Geburtstags-Set


So das war der MEGA-HAUL :)
Reizüberflutung nun vorbei xD
Würde mich ja interessieren, wer alles gelesen hat :D
 
 
Habt ihr auch Produkte von bareMinerals?
Habt ihr eines der essie Geburtstags-Sets ergattern können?
Was haltet ihr von den butter London Nagellacke?
Wie findet ihr AUSSIE?
Es ihr gerne Müsli?
Welche Tee-Collections findet ihr toll?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...