Montag, 1. April 2013

Goodbye lovely March & Hallo April

Hallo meine Lieben,
es ist wieder Zeit für den Monatsrückblick und zur Begrüßung des neuen Monats :)
Dieser Monat ging wieder viel zu schnell vorbei. Viel ist passiert.
Ein neues Auto, Paris-Urlaub mit der Besten gebucht und Ostern ;)
 
Hier nun die Monatsrückblick :)


Der Monat begann wieder mit dem Eintrudeln der CUPPABOX, für jeden der Tee gerne trink, kann ich diese Box nur wärmstens empfehlen. Es wurde diesen Monat auch wieder viel gebacken und viel gekocht ;) Was ich für mich entdeckt habe, ist das Ben & Jerry's Eis
& die Heidelbeermuffins vom Eggenroter. Viele neue Back- und Kochzeitschriften gab es wieder zu entdecken *lach* und sie sind alle mein xD Mitte des Monats ging es dann mit meiner Besten Mrs. Fox nach Nürnberg zum Shopping, dort waren wir dann Bratwürstle Essen im Behringer's Bratwursthäusle - solltet ihr unbedingt mal hingehen, wenn ihr in Nürnberg seid ;)
Tjaja und die liebe Manu hat mich dann noch zum Sushi essen in die Kyoto Running Sushi Bar entführt und es war fabulös :D
Viel genascht wurde zu meiner Schande auch: Milka Choco Twist, Milka Cake & Choc,
Corny nussvoll & Gü Desserts *nom nom*
Ostern blieb natürlich nicht unbemerkt und ich habe Ricotta-Vanille-Cupcakes
und einen Apple Pie gebacken ❤ auch die neue CUPPABOX war auf Ostern eingestellt.
 
 
 
Es durften auch wieder einige Bücher bei mir einziehen:

Crossfire - Offenbarung, Ich gegen dich,
Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde,
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht, Töchter des Mondes - Cate, Ein ganzes halbes Jahr
und Ein Sommer und ein Tag
 
Gelesen habe ich:
leider gar kein Buch =( Ich habe das Buch "Töchter des Mondes - Cate" angefangen,
aber weit bin ich noch nicht.
 

 
Im Beauty-Bereich habe ich wieder seeehr zugeschlagen, Haul #4, Haul #5, Haul #6, Haul #7 
und Haul #8, was ich sonst noch im Bereich Beauty gekauft habe, kommt demnächst.
Ich habe mir auch schon meine Top 5 Frühlingsprodukte rausgesucht, auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt. 
Unsre Kleine war auch wieder sehr aktiv und macht uns jeden Tag auf's neue große Freude ❤
Im März konnte ich auch mal wieder unsere Disney-Filme-Sammlung aufstocken - worüber ich mich sehr freue. 2 Klopfer durften bei uns ein neues Zuhause finden ;) und wer es noch nicht weiß, im Mai fahre ich mit meiner Besten nach Paris und wir werden dort dann für einen Tag im Disneyland sein - ein Traum geht für mich in Erfüllung ❤
Auch zwei weitere Filme durften bei mir Zuhause mein Filmeregal beziehen - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2 und Step up - Miami Heat... freu mich total auf beide Filme :D
Tja und wenn der Frühling nicht kommt, dann kommt er eben in die Wohnung,
mit wunderschönen Narzissen, Gerberas und Tulpen und natürlich darf der Frühling auch nicht auf den Nägeln fehlen ;)


Größtes Highlight in diesem Monat das neue Auto für den Herzmann
und der Blog Award für mich ;)
 
 
 
 
 
 
 
Was euch im April erwartet?
Ich hoffe wieder so einiges ;)
Es wird wieder Back- und Kochrezepte geben, hoffentlich die ein oder andere Rezension
(drückt mir die Duamen), Buchkäufe. Im Bereich Beauty werdet ihr bestimmt auch wieder so einiges zu sehen bekommen.

 
Habt ihr Post-Wünsche?
 
 
Was war bei euch so im März los?
Macht euch eigentlich die Zeitumstellung von Winter auf Sommer auch so zu schaffen?
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag
und einen schönen Start in die neue Woche :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...