Mittwoch, 3. April 2013

[Haul] #10 - Beauty

Hallo meine Lieben,
 
letztes Wochenende habe ich wieder bei dm und Rossmann zugeschlagen.
Kaum ein paar interessante Produkte auf Blogs gesehen, bin ich angefixt und renne los xD
Dieses Problem sollte ich dringend behandeln lassen xD, aber nun gut, ich schweife ab ;)
 
Hier nun der Haul:
 
 
die Nagellacke v.l.n.r.: 
 
catrice - ULTI MATE NUDES
in der Farbe: 01 Karl Says Très Chic
Preis: 2,75 Euro


p2 - volume gloss gel look polish
in der Farbe: 020 business woman
Preis: 1,95 Euro
 
 
p2 - volume gloss gel look polish
in der Farbe: 040 lovely beauty
Preis: 1,95 Euro
 
 
L'Oreal - Color Riche Top Coats
in der Farbe: 916 Confettis
Preis: 4,95 Euro

 
catrice - Infinite Shine Lip Gloss
in der Farbe: 070 Very Very Raspberry
Preis: 2,95 Euro 
 
Das sagt der Hersteller:
Intensiver Glanz, strahlende Farbe, die aufregend reflektiert – die neueste CATRICE Lipgloss-Generation garantiert grenzenlose Brillanz. Doch ein Diamant kann natürlich noch mehr: er pflegt die Lippen und hinterlässt nicht dieses klebriges Gefühl.
 
 
essence - 3D eyeshadow
in der Farbe: 09 irresistible chocolates
Preis: 2,75 Euro 
 
Das sagt der Hersteller: 
3D total! Die 3mm hohe Reliefstruktur sorgt für die ultimative 3D-Optik und die ultra-leichte Lidschatten-Textur erzielt ein cooles Finish mit 3D-Effekt – von satiniert zu metallisch bis schimmernd. Feucht aufgetragen garantiert noch intensiver! Neun Duo-Eyeshadows in je zwei Nuancen sorgen für die Highlights der Saison. 
 
 
 meine Swatches :)
 
 
Alterra - Lippenstift
in der Farbe: 14 Tulip
Preis: 2,99 Euro 
 
Das sagt der Hersteller: 
Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln Ihren Lippen und schenken Ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er Ihren Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.
 
 
Mein erster Eindruck:
Den Alterra Lippenstift gebe ich nie wieder her!!! Er ist wunderbar, gekauft habe ich ihn, weil ich ihn bei Rhonduin auf dem Blog gesehen habe, auch dort gesehen und deshalb gekauft: p2 volume gloss - 020 business woman und den catrice Infinite Shine Lip Gloss - 070 Very Very Raspberry. Den Rest meiner Einkäufe habe ich aber noch nicht getestet. Falls ihr zu einem Produkt mehr wissen möchtet, gebt mir doch bitte Bescheid, dann gibt es dazu nämlich eine Review ;) 
 
 
Mein Highlight ist: 
Ist bis jetzt, ganz klar, der Alterra Lippenstift


Das war's auch schon wieder von mir :)
 
 
Habt ihr eines der Produkte selbst?


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend.
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne ausbeute :-)
    Die Farbe von 3D Eyeshadow von Essence finde ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-)
      Finde ich auch. Super für den Alltag :-)
      Ist auch super pigmentiert - Der Swatch ist ohne Base.

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...