Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder Sonntags #10

|Gesehen| Beverly Hills Cop II, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Are You There, Chelsea?, Grey’s Anatomy, Private Practice,
Vampire Diaries, American Horror Story, Buffy, Germany's Next Topmodel, The Voice Kids,
Sweet and Easy - Enie backt, White Collar und Festival der Küche auf qvc
|Gelesen| Ein ganzes halbes Jahr, die neue Lecker, die neue Torten dekorieren
|Gehört| I love it - Icona Pop feat. Charli XCX, Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Addicted to love - Florence + The Machine, Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel
,
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, 
Wenn Worte meine Sprache wären (Album) - Tim Bendzko, Locked out of heaven – Bruno Mars, Passenger - Let her go
|Getan| Nägel lackiert, gebloggt, gebacken, gekocht, bei kiko bestellt, bei rebuy bestellt, bei qvc bestellt und das Wetter genossen :D
|Gegessen| Blaubeer-Joghurt-Würfel (Rezept kommt), Gü London Desserts - Schokoladen-Vulkan mit zartem schmelzendem Lavakern, Lachsnudeln, Garnelen-Couscous-Pfanne, Gorgonzola-Spinat-Hähnchen, Cannelloni mit Tomatensoße, Heidelbeermuffin
|Getrunken| gaaaaanz viel Tee
|Gedacht|  noch 4 Wochen bis Paris :D
|Gefreut| der Herzmann hat seine ersten Prüfungen geschrieben und die rebuy-Bestellung ist super - hätte ich nicht gedacht
|Geärgert| das ich die Woche krank war, ich hasse diesen plötzlichen Überfall von Krankheitserregern *bäääh*, unser DHL-Mensch ist sowas von langsam, seine Vertretungen sind spätestens um halb zwei da und er trudelt oft vor fünf nicht auf =(
|Gewünscht| das meine kiko-Bestellung noch bis Samstag kommt (leider tat sie das aber nicht)
|Gekauft| BÜCHER - werdet ihr in 2 Hauls zu sehen bekommen, nenne sie jetzt nicht alle einzeln, Cynthia Barcomi - Let's Bake, White Collar - 2. Staffel, die neue Torten dekorieren, die neue Lecker, bareMinerals Set, bei dm - essie, Manhattan, AUSSIE, Got2b und die dm Pfandtasche
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, amazon, kiko, mymuesli, qvc, rebuy, bloglovin, lovelybooks, twitter und youtube :D
 
butter London - Macbeth//Blaubeer-Joghurt-Würfel *jammi*//Gü London Desserts

Manhattan - Peach Party//neues Armband //neue Ohrringe //neues bareMinerals Set
 
neue Bücher aus dem Osiander & amazon//Cynthia Barcomi - Let's Bake//
Monkey Bread - Let's Bake//die neue Torten dekorieren & die neue Lecker

essie - Spring Collection 2013//drei neue Lacke von essie//3/4 der essie - Spring Collection 2013//
AUSSIE - aussome Volume Conditioner & Got2b - Strand Nixe//süßer Anhänger - Strand Nixe

neue Bücher von rebuy - Teil 1//neue Bücher von rebuy - Teil 2
 
 
 
Das war meine Woche, leider hat sie nicht sonderlich gut begonnen. Ich hasse es krank zu sein =( Zudem verfalle ich dann in Shopping-Wahn!!! Das ist gar nicht gut. Ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen. Läuft alles toll :) Die Sonne hat sich ja jetzt in den letzten Tagen auch endlich blicken lassen und heute zeigt sie sogar, dass sie den Sommer auf Lager hat :D
Der Herzmann hat nächste Woche seine letzten schriftlichen Prüfungen, dann heißt es wieder durchatmen ;D
 
 
Highlight war wieder gesund zu sein und die erstaunlich toll erhaltenen Bücher von rebuy ❤
Wie war eure Woche?
Genießt ihr gerade auch so das tolle Wetter?
Habt ihr schonmal bei rebuy bestellt?
Hat essie auch euer Herz erobert?
 
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und super sonnigen Sonntag ;)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...