Montag, 10. August 2015

[BookNews] Neuerscheinungen von August 2015

Hallo meine Lieben,

der August ist bereits 10 Tage alt und beschert uns seit einer Woche diese unerträgliche Hitze! Seit dem verstecke ich mich in der Wohnung und bete, dass es endlich kühler wird. Damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt, habe ich euch wieder die Neuerscheinungen für diesen Monat zusammengesucht und möchte euch diese vorstellen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!


Ab dem 1. August 2015

von Samantha Young bei ullstein (ab dem 7. August)
von Erin McCarthy bei EGMONT LYX (ab dem 6. August)
von Alice Clayton bei Sieben Verlag (ab dem 1. August)

Sonnenaufgang über New York von Ruthie Knox bei EGMONT LYX (ab dem 6. August)
Das Schweigen der Hyazinthen von Lauren Frankel bei EGMONT INK (ab dem 6. August)
Lost Places von Johannes Groschupf bei Oetinger (ab dem 1. August)



Ab dem 10. August 2015

Beautiful Player (Band 3) von Christina Lauren bei mtb (ab dem 10. August)
When You're Back - Gefunden (Band 12) von Abbi Glines bei Piper (ab dem 10. August)
Together Forever - Verletzte Gefühle (Band 3)
von Monica Murphy bei Heyne (ab dem 10. August)
Careless - Ewig verbunden (Band 3) von S. C. Stephens bei Goldmann (ab dem 10. August)

Sometimes It Lasts - Cage & Eva (Band 5) von Abbi Glines bei Piper (ab dem 10. August)
I want it that way von Ann Aguirre bei mtb (ab dem 10. August)
Sturmfrühling von Inge Barth-Grözinger bei Thienemann (ab dem 10. August)
Die Nacht, in der wir uns wiedersahen von Lauren Gibaldi bei cbt (ab dem 10. August)

After forever (Band 4) von Anna Todd bei Heyne (ab dem 10. August)
The Perfectionists - Lügen haben lange Beine von Sara Shepard bei cbt (ab dem 10. August)
Songs of Revolution von Emma Trevayne bei one (ab dem 13. August)
Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout bei Darkiss (ab dem 10. August)

Lieben lernen von Jessica Thompson bei Bastei Lübbe (ab dem 13. August)
Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm von Eva Völler bei one (ab dem 13. August)
Aidan - Sünde. Lüge. Liebe. Mut. von Brendan Kiely bei one (ab dem 13. August)

Broken Destiny - Dämonenasche von Jeaniene Frost bei Soul (ab dem 10. August)
Nächster Halt: Zukunft von Jean-Michel Payet bei Baumhaus (ab dem 13. August)
Death Marked - Die Magierin der Assassinen von Leah Cypess bei cbj (ab dem 10. August)



Ab dem 17. August 2015

Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing bei FJB (ab dem 20. August)
von E. L. James bei Goldmann (ab dem 21. August)
Broken - Gefährliche Liebe von Chelsea Fine bei blanvalet (ab dem 17. August)
Nur Küssen ist schöner von Rachel Gibson bei Goldmann (ab dem 17. August)

von Sarah Moore Fitzgerald bei KJB (ab dem 20. August)
Jede letzte Nacht mit dir von Luisa Valentin bei blanvalet (ab dem 17. August)
Klar ist es Liebe von Sandy Hall bei Sauerländer (ab dem 20. August)

Solitaire von Alice Oseman bei dtv (ab dem 21. August)
Rot wie das Vergessen von Sasha Dawn bei dtv (ab dem 21. August)
Hyddenworld - Der Winter (Band 4) von William Horwood bei Klett-Cotta (ab dem 22. August)

Afterworlds - Die Welten zwischen uns
von Scott Westerfeld bei Sauerländer (ab dem 20. August)
Profile - Die Prognose von Christine Seifert bei FJB (ab dem 20. August)
Layers von Ursula Poznanski bei Loewe (ab dem 17. August)



Ab dem 24. August 2015

Waterfall (Band 2) von Lauren Kate bei cbt (ab dem 24. August)
Die Auserwählten - Kill Order (Band 4)
von James Dashner bei Chicken House (ab dem 28. August)
Sturmbändiger von Jennifer E. Smith bei Carlsen (ab dem 28. August)

Auf und davon von David Arnold bei Heyne (ab dem 24. August)
Deadfall (Band 2) von Anna Carey bei cbt (ab dem 24. August)
Im Schlaf komm ich zu dir von J. R. Johansson bei Heyne (ab dem 24. August)



Ab dem 31. August 2015

Selbst wenn du mich belügst von Jessica Alcott bei cbt (ab dem 31. August)
Zwanzig Zeilen Liebe von Rowan Coleman bei Piper (ab dem 31. August)
von Steven Cameden bei Ravensburger (ab dem 30. August)



Ab August 2015

Das Geheimnis von Wickwood von Hanna Dietz bei Arena (ab August)


Das waren die Neuerscheinungen für August, die ich persönlich interessant finde. Ich hoffe die ein oder andere interessante Neuerscheinung war für euch dabei.


Welche Neuerscheinungen vom August werdet ihr euch zulegen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



2 Kommentare:

  1. Das Apfelkuchenwunder hat mir überraschenderweise wirklich gut gefallen! Generell erscheinen wieder so tolle Bücher diesen Monat...<3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    eine tolle Neuerscheinungsliste, da hab ich doch glatt noch zwei Bücher entdeckt :)
    Dein Design gefällt mir sehr gut, sodass ich doch glatt als Leser bleiben musste.
    Vielleicht magst du bei mir ja mal vorbeischauen, er ist aber noch nicht der größte. Würde mich dennoch freuen, dich bald als neuen Leser begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...