Freitag, 3. Januar 2014

[WaitingOnFriday] Beautiful Wedding von Jamie McGuire

Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt kurzer Hand Waiting on Wednesday in Waiting on Friday umbenannt, da ich eben auf ein Buch gestoßen bin, was mein Herz beinahe zum Stehen gebracht hätte und ich euch unbedingt vorstellen bzw. zeigen muss!

Und zwar geht es um dieses Buch:

http://www.amazon.de/Beautiful-Wedding-Beautiful-Serie-Jamie-McGuire/dp/3492305806/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394825626&sr=1-1&keywords=beautiful+wedding


Darum geht's:
ACHTUNG - Reihenfortsetzung!

Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan … 
Quelle: Piper Verlag


Erscheinungsdatum:

14. April 2014


Ich kann gerade nicht viel dazu sagen. Nur so viel, ich bin total aus dem Häuschen! Ich liebe die Bücher um Travis und Abby und bin froh, das die Geschichte um dieses besondere Paar noch nicht vorbei ist!



Habt ihr die beiden Vorgänger Beautiful Disaster und Walking Disaster gelesen?
Wie fandet ihr die Bücher?
Freut ihr euch über die Fortsetzung?


Ich geh mich jetzt wieder beruhigen *g* und wünsche euch noch einen zauberhaften Freitagabend!



Kommentare:

  1. Ich habe beautiful disaster zu Weihnachten bekommen! :)
    Hoffe, dass ich es noch schaffe in diesem Monat.
    Ist walking disaster der zweite Teil? :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau ;)
      Und wenn du mich fragst, sogar noch besser als Beautiful Disaster. Ich liebe es, wenn ich weiß, wie die Männer ticken bzw. die Geschichte aus der Sicht des Mannes zu lesen, zudem liest erfährt man etwas mehr über die Zukunft der beiden in Walking Disaster ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...