Samstag, 4. Januar 2014

[QuoteOfTheDay] Wenn du es träumen kannst...



 
 
Ich war schon immer eine Träumerin - das ewige Kind. Ich hoffe inständig, dass ich mir diese Eigenschaft, dieses Wesen für immer beibehalten kann. Mir meine eigene Welt zu schaffen und mich dorthin zurückzuziehen, wann immer ich will, ist so wichtig für mich, wie die Luft zum Atmen. Man darf aber auch nicht nur träumen und sich dorthin verkriechen, sondern man muss seinen Träumen, seinen Herzensangelegenheiten auch eine Chance geben Wirklichkeit zu werden. Daran sollte man immer denken!


Habt einen schönen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...