Sonntag, 19. Januar 2014

[Neuzugänge] #12 we love books...

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder meine Neuzugänge. Diese Woche sind lauter Neuerscheinungen bei mir eingezogen, auf die ich mich schon seeehr gefreut habe und nun gehören sie endlich mir :D


Twisted perfection - Ersehnt von Abbi Glines musste ich natürlich haben. Ich liebe die Rush of Love-Reihe und auch die Little-Reihe, da ist es ja wohl klar, dass ich mir die neue Reihe von Abbi Glines nach Hause holen muss. Ich bin gespannt ;)

Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll der Klappentext klingt toll, aber hier hat mich vor allem das Cover dazu bewegt, das Buch vorzubestellen *g*

Blaubeertage von Kasie West habe ich mir wegen Lena bestellt, sie erklärte es zu einer ihrer Must-Haves für den Januar und da ich Lena's Meinung vertraue, ist es gleich mal vorbestellt worden.

Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu ist der 2. Band von 'Für immer die Seele'. Der 1. Band ist zwar noch nicht gelesen, aber ich will die Reihe möglichst vollständig im Regal haben, wenn ich sie beginne :)



DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen von Ulrike Dittloff (Lykkelig), Susanne Schanz (La Petite Cuisine), Daniela Klein (Ein klitzeklein(es) Blog), Jessica Hesseler (Törtchenzeit) & Lisa Nieschlag und Julia Cawley (Liz & Jewels) darauf hat so ziemlich jeder Foodblogger gewartet und nun ist es mein und ich bin verliebt! Ich blättere jeden Tag darin, meistens vor dem Schlafen - einfach toll!


Das waren sie, meine Neuzugänge :)


Was durfte bei euch diese Woche ins Bücherregal einziehen?
Habt ihr eins der Bücher auch?


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine tolle neue Woche!



Kommentare:

  1. Blaubeertage will ich auch unbedingt lesen - bin auf deine Rezension gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass ich dir bald mit einer Rezi dienen kann ;)
      Ich will's ganz bald lesen *g*

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...