Freitag, 24. Januar 2014

[WaitingOnFriday] Jetzt und hier und vielleicht für immer von Emily Gillmor Murphy

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag und eigentlich sollte man sich ja auf's Wochenende freuen, was ich auch in gewisser Maßen auch tue, aber ich bin krank und liege den ganzen Tag auf dem Sofa! Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, es ist eine Dampfwalze über euer Gesicht gerollt? So geht es mir -.- ich fühle mich total matschig. Nun gut, worum es eigentlich heute gehen soll ist ein Buch, was ich mir schon vor einiger Zeit auf die Wunschliste gesetzt habe und es kaum abwarten kann, bis es bei mir Zuhause ist. Da ihr natürlich unbedingt wissen müsste von welchem Buch ich spreche, möchte ich es euch heute kurz vorstellen.

http://www.amazon.de/Jetzt-hier-vielleicht-f%C3%BCr-immer/dp/3426512327/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394825365&sr=1-1&keywords=jetzt+und+hier+und+vielleicht+f%C3%BCr+immer

Tom weiß allzu gut, dass man mit einem gewissen Alkoholpegel leichter durch den Tag kommt. Dann treffen ihn die Worte seiner Mutter nicht so sehr, und dass sich sein Vater nur noch für seine neue Familie interessiert, ist auch besser auszuhalten.
Olive hingegen ist in einer intakten Familie aufgewachsen, die sie über alles liebt. Als sie nach Dublin zum Studieren geht, erlebt sie eine ganz neue Welt. Ihr Leben scheint perfekt – bis ein schreckliches Ereignis alles verändert.
Als Olive und Tom sich auf einer Party kennenlernen, ist Olive ge­nervt von dem bekanntesten Frauenheld der Stadt. Er hingegen erblickt etwas in ihren Augen, das er so noch nie bei einem Mädchen gesehen hat und beginnt, nach allen Regeln der Kunst um sie zu werben. Als sein wahres Motiv allerdings ans Tageslicht gerät, bricht er nicht nur Olives Herz, sondern fürchtet, selbst daran kaputtzugehen.
(Quelle: DROEMER)


01. April 2014


Ich mag solche Bücher und vielleicht steckt auch ganz viel Gefühl dahinter. Ich hoffe es zumindest. Diese Art von Bücher haben es mir zur Zeit wirklich angetan.

Das ist im Übrigen das erste Buch der Autorin.


Was haltet ihr vom Klappentext, seid ihr neugierig geworden?
Auf welches Buch wartet ihr schon sehnsüchtig?


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.



Kommentare:

  1. Haaaach allein das Cover ist ein Traum!
    Muss ich auch lesen!
    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ;)
      Hihihi... böse ist es schon, wenn man da immer so angefixt wird, oder?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...