Sonntag, 15. Dezember 2013

[BookNews] Neuerscheinungen im Dezember 2013

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich bin spät dran, aber mich hat die Winterschläfrigkeit voll im Griff. Kaum von der Arbeit Zuhause angekommen, etwas gegessen und anschließend auf's Sofa gesetzt, bin ich auch schon eingeschlafen -.- ich kann es mir auch nur einbilden, aber so schlimm, war es glaube ich, noch nie bei mir. Nun, habe ich aber endlich etwas Zeit gefunden und möchte euch die Neuerscheinungen für den Monat Dezember zeigen.


Ab dem 2. Dezember 2013


Sechs Richtige und eine Falsche von Birgit Hasselbusch bei dtv (ab dem 1. Dezember)
Valentina sucht das Glück von Hans Kruppa bei dtv (ab dem 1. Dezember)
Per Mausklick in den siebten Himmel von Andrea Biwald bei Schwarzkopf & Schwarzkopf (ab dem 1. Dezember)


Das Glücksarmband von Holly Greene bei rororo (ab dem 2. Dezember)
Mohnschnecke (Band 2) von Anna Koschka bei Knaur (ab dem 2. Dezember)
Das Schneemädchen (neues Format) von Eowyn Ivey bei rororo (ab dem 2. Dezember)


Die Worte der weissen Königin (neues Format) von Antonia Michaelis bei Oetinger (ab dem 1. Dezember)
Ein plötzlicher Todesfall (neues Format) von J. K. Rowling bei Ullstein (ab dem 2. Dezember)
Taberna Libraria - Die magische Schriftrolle von Dana S. Eliott bei Knaur (ab dem 2. Dezember)


Ab dem 9. Dezember 2013


Seelenkuss von Lynn Raven bei cbt (ab dem 9. Dezember)
Elemental Assassin 1: Spinnenkuss von Jennifer Estep bei Piper (ab dem 10. Dezember)
Weisser Fluch (Band 1) (neues Format) von Holly Black bei cbt (ab dem 9. Dezember)


Aura - Verliebt in einen Geist (Band 1) von Jeri Smith-Ready bei cbj (ab dem 9. Dezember)
Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf (Band 1) von David Hair bei Penhaligon (ab dem 9. Dezember)
Das Land der verlorenen Träume (Band 2) (neues Format) von Caragh O'Brien bei Heyne fliegt (ab dem 9. Dezember)


House of Night - Verloren (Band 10) (neues Format) von P. C. Cast und Kristin Cast bei Fischer (ab dem 12. Dezember)
Tate Archer - Im Visier des Feindes (Band 1) von Walter Jury und S. E. Fine bei cbt (ab dem 9. Dezember)
Die Erben von Atlantis von Kevin Emerson bei Heyne fliegt (ab dem 9. Dezember)


Das Meer in deinen Augen von Lino Munaretto bei cbt (ab dem 9. Dezember)
Wie man Herzen bricht von Ted Michael bei cbt (ab dem 9. Dezember)
Sieben Jahre Sehnsucht von Sylvia Day bei Heyne (ab dem 9. Dezember)


Ein Flüstern in der Nacht von Moya Simons bei cbj (ab dem 9. Dezember)
Ewig Dein von Daniel Glattauer bei Goldmann (ab dem 9. Dezember)
Zu zweit tut das Herz nur halb so weh von Julie Kibler bei Piper (ab dem 10. Dezember)


Deep Secrets - Enthüllung (Band 2) von Lisa Renee Jones bei Egmont LYX (ab dem 12. Dezember)
Midnight Fever: Verhängnisvolle Nähe (Band 3) von Lisa Marie Rice bei Egmont LYX (ab dem 12. Dezember)
Der magische Zirkel - Der Abgrund (Band 4) von Lisa J. Smith bei cbt (ab dem 9. Dezember)


High Heels im Hühnerstall von Sarah Heumann bei atb (ab dem 9. Dezember)
Küss mich später von Carly Phillips bei Heyne (ab dem 9. Dezember)
Er liebt, sie liebt von Nick Spalding bei Piper (ab dem 10. Dezember)


Ab dem 16. Dezember 2013


Das geheime Vermächtnis des Pan (Band 1) von Sandra Regnier bei Carlsen (ab dem 20. Dezember)
Immortal Beloved - Entflammt (Band 1) (neues Format) von Cate Tiernan bei Carlsen (ab dem 20. Dezember)
Die Erleuchtete - Der Ruf des Bösen (Band 2) von Aimee Agresti bei Goldmann (ab dem 16. Dezember)


Die Luna-Chroniken: Wie Monde so silbern (Band 1) von Marissa Meyer bei Carlsen (ab dem 20. Dezember)
Daemonicum - Im Bann der schwarzen Magier (Band 3) von Magnus Faust bei Baumhaus (ab dem 20. Dezember)
Die Kane-Chroniken: Der Schatten der Schlange (Band 3) von Rick Riordan bei Carlsen (ab dem 20. Dezember)


Devoted - Verbotene Leidenschaft von S. Quinn bei Goldmann (ab dem 16. Dezember)
Kein Mann für jeden Tag von Alice Peterson bei Bastei Lübbe (ab dem 16. Dezember)
Keine Schokolade ist auch keine Lösung von Meg Cabot bei blanvalet (ab dem16. Dezember)


Der Monat Dezember hat einiges zu bieten und dann aber doch wieder nicht xD wie ich das meine? Es sind zwar ganz nette Bücher dabei, aber nicht sehr viele, die ich unbedingt haben muss. Was ich haben muss, sind folgende Bücher: Seelenkuss, Spinnenkuss, Das geheime Vermächtnis des Pan, Die Erleuchtete 2 und Devoted 2. Wenn es das Buch nicht schon in Hardcover geben würde, wäre es noch Immortal Beloved. Das Cover ist doch der Oberknaller oder??? Vielleicht werde ich doch auf das Hardcover verzichten und mir es als Taschenbuch holen, auch wenn ich eigentlich als Format, das Hardcover an sich bevorzugen würde.


Was meint ihr? Immortal Beloved - Entflammt als Taschenbuch oder Hardcover?
Wie findet ihr den Dezember? Auch so durchwachsen?


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3. Adventssonntag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...