Dienstag, 21. Januar 2014

Glossybox Januar - Glossybox Fresh Start Edition

Hallo meine Lieben,

lang lang ist es her, dass ich euch die Glossybox gezeigt habe, aber damit soll jetzt Schluss sein. Heute zeige ich euch, was in meiner 1. Glossybox für das Jahr 2014 drin war und was ich davon halte.


1. 100% SPA by KARMAMEJU - Konjac Spinge NATURAL
Sich von trockener Winterhaut zu verabschieden war noch nie so leicht wie mit dem Konjac Sponge von Karmameju! Er peelt, reinigt und stimuliert die Haut, ohne sie zu reizen. Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergesellt, die reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren ist.
Originalprodukt: 10,30 €//Stk.

2. bebe MORE - Fresh Eyes & Face
Wenn es nach einem langen Tag abends im Bad schnell gehen soll, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut von wasserfestem Make-up und spendet Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Ihre Haut wird sanft gereinigt und Gesicht und Augen erfrischt.
Originalprodukt: 4,49 €//125 ml

3. BENEFIT COSMETICS - The POREfessional
Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm von Benefit lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirischteint. Einfach auf die Gesichtshaut auftragen und sich über ein gleichmäßiges Ergebnis freuen.
Originalprodukt: 32,00 €//22 ml (Testprodukt: 3 ml)

4. HEARTLAND FRAGRANCE CO. - Loofa Soap
Die einzigartige, handgegossene Loofa-Seife, eingeschlossen in sanftem Glycerin, bietet während der Handwäsche die ideale Kombination aus Feuchtigkeit und Peeling. Sie regt nicht nur den Kreislauf an, sondern entfernt sanft abgestorbene Hautschuppen. Ein Dufterlebnis für Ihre Hände!
Originalprodukt: 5,90 €//Stk.

5. SUMITA BEAUTY - Brow Set
WOW-Brows sind auch in 2014 ein absolutes Muss! Der Wachsstift diszipliniert die Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen.
Originalprodukt: 18,00 €//Stk.

6. Yu-BE - Moisturizing Skin Cream
Die aus Japan stammende Skin Cream pflegt die Haut wunderbar zart.
Goodie



Die Glossybox kommt jetzt im neuen Design daher. Ganz hübsch wie ich finde :)










Mich konnte die Glossybox diesen Monat endlich mal wieder überzeugen! Ich mag alle Produkte und werde sie auch alle testen. Meine Highlights sind ganz klar 'The POREfessional' von Benefit, das 'Brow Set' von Sumita Beauty und das 'Fresh Eyes & Face' von bebe More. Bin schon gespannt wie mir mein erstes Produkt von Benefit gefällt. Schade ist aber, dass es nur eine 3 ml Probe ist. Vielleicht bleibt es aber nicht das letzte Produkt von Benefit in der Glossybox.


'The POREfessional' von Benefit - bin ein wenig stolz etwas von Benefit zu haben *g*


Zur Internetseite: http://www.glossybox.de/


Wie fandet ihr die Box?
Was war euer liebstes Produkt?


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...