Sonntag, 12. Januar 2014

[Neuzugänge] #11 we love books...

Hallo meine Lieben,

bis jetzt scheint das Jahr für mich und meinen Blog gut gestartet zu haben. Denn ich hab wieder Lust zu bloggen und das war eine ziemlich lange Zeit so gar nicht der Fall. Heute zeig ich euch wieder, was diese Woche so in mein Bücherregal einziehen durfte. Vielleicht kennt ihr ja schon das ein oder andere Buch oder vielleicht entdeckt ihr noch das ein oder andere unbekannte Buch ;)


Ein Tag, zwei Leben von Jessica Shirvington habe ich mir vorbestellt, da mir der Klappentext so zugesagt hat und heute hab ich auch schon eine sehr gute Rezi dazu gelesen - ich freu mich schon total darauf :)

Für immer Ella und Micha von Jessica Sorensen habe ich mir ebenfalls vorbestellt, zwar habe ich noch nicht einmal den 1. Band gelesen, aber da alle so schwärmen und ich eigentlich möglichst eine Reihe auf einen Rutsch lesen möchte, hab ich mir das Buch gleich zugelegt.

Gesetz der Rache von Kristen Simmons habe ich mir nach langer Zeit mal gekauft, der 1. Band steht auch noch ungelesen in meinem Regal und diese Woche hatte es meine Buchhandlung des Vertrauens in den Regalen stehen und ich hab es dann einfach mitgenommen *g*

Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis ist nun eine abgeschlossene Trilogie, die ich bisher nur aus der Ferne angeschmachtet habe - ich hab so viel Positives zu dieser Reihe gelesen und zu Weihnachten hat es mir niemand geschenkt, deshalb hab ich mich nun selbst beschenkt *lach*

Cassia & Ky 2 - Die Flucht von Ally Condie wurde nur aus dem Grund gekauft, da der nun als Taschenbuch erscheint und ich Angst hatte ihn als Hardcover nicht mehr regulär zu bekommen, wie es ja schon nach dem Erscheinen des 1. Band's im Taschenbuchformat der Fall ist

Im Garten der Pusteblumen von Noelia Blanco & Valeria Docampo ist eine richtige Augenweide und für jemanden für mich, der für sich das Kind im Inneren behält genau das Richtige ;) Wie ich zu dem Buch kam? Überall auf den Blogs entdecke ich es gerade und alle sind ganz verzaubert, da musste ich mich natürlich auch verzaubern lassen :D

Ist es nicht einfach nur Zucker für die Augen?
Und vielleicht auch für die Seele ;)



20-Minuten-Küche und Das Beste aus dem Ofen von WeightWatchers habe ich mir geholt, weil ich jetzt noch etwas an meiner Figur für die Hochzeit verändern möchte. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit den Gerichten von WeightWatchers gemacht und würde meine Kochbücher von ihnen niemals hergeben.


Meine Neuzugänge für diese Woche - mehr als eigentlich gewollt, aber so kann es eben laufen, wenn Frau zu viel Geld hat *hust*


Kennt ihr eins der Bücher oder könnt ihr vielleicht sogar eins empfehlen?
Welche Bücher waren für euch diese Woche dabei?


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die kommende Woche.



Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge ♥ dein Blog ist total schön :) ich bin gleich mal Leser geworden ★ vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ;)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ das freut mich, ich hoffe du wirst deinen Spaß hier haben :)
      Bis bald ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...