Freitag, 10. Januar 2014

[WaitingOnFriday] Alice, wie Daniel sie sah von Sarah Butler

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hatte ich ja einfach Waiting on Wednesday in Waiting on Friday umbenannt, da ich über ein Buch gestoßen bin, dass ich euch unbedingt in diesem Moment vorstellen wollte. Nun ist wieder Freitag und deshalb ist es wieder an der Zeit euch ein Buch vorzustellen, auf dessen Erscheinungstermin ich mich schon wahnsinnig freue :)

http://www.amazon.de/Alice-wie-Daniel-sie-sah/dp/3426514095/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394825539&sr=1-1&keywords=alice+wie+daniel+sie+sah

Darum geht's:

Für den obdachlosen Daniel ist jeder Buchstabe mit einer Farbe verbunden. Seit Jahren streift er durch London und sammelt Papierschnitzel und andere achtlos weggeworfene Dinge in den Farben, die den Namen seiner Tochter bilden: Eisblau für A, Gold für L, Rosa für I, Dunkelblau für C, Grau für E - Alice. Daraus formt er kleine Kunstwerke, die er für sie in der Stadt verteilt. Daniel hat seine Tochter noch nie getroffen. Bis ihm der Zufall eines Tages ihre Adresse zuspielt.

"Ein Buch, das voller Hoffnung funkelt.“ Independent on Sunday
(Quelle: Knaur TB)


Erscheinungsdatum:

03. März 2014


Die Kurzbeschreibung klingt total toll. Ich kann mir vorstellen, das in diesem Buch eine wirklich zauberhafte und verträumte Welt steckt. Und wer weiß, vielleicht auch eine Menge an Gefühl :)

Von der Autorin selbst habe ich aber noch nichts gehört.


Was denkt ihr über die Kurzbeschreibung?


Ich wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Freitagabend,



Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livi,

      schön das du auf meinen Blog gefunden hast und mir als Leserin erhalten bleibst :)
      Ich hab natürlich gleich mal bei dir vorbeigeschaut und mag deinen Blog auch ser gern und bin jetzt ebenfalls Leserin deines Blogs ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...