Sonntag, 5. Januar 2014

[BookNews] Neuerscheinungen im Januar 2014

Hallo meine Lieben,

neues Jahr, neue Bücher ;) Der Monat Januar hält so einige interessante Bücher für uns bereit, die ich euch heute zeigen möchte.


Ab dem 2. Januar 2014


Century Love - Tödliches Fieber von Dee Shulman bei dtv (ab dem 2. Dezember)


Ab dem 6. Januar 2014

leider nichts dabei :(


Ab dem 13. Januar 2014


Colours of Love - Verloren (Band 3) von Kathryn Taylor bei Bastei Lübbe (ab dem 17. Januar)
Heart Beat von Eliza Jones bei Romance Edition (ab dem 15. Januar)
Rhys by night - 4 Farben Platin (Band 2) von Kajsa Arnold bei Oldigor Verlag - Passion (ab dem 16. Januar)


Der eine Kuss von dir (Band 2) von Patrycja Spychalski bei cbt (ab dem 13. Januar)
Für immer Ella & Micha (Band 2) von Jessica Sorensen bei HEYNE (ab dem 13. Januar)
Herzklopfen auf Französisch (neues Format) von Stephanie Perkins bei cbj (ab dem 13. Januar)
Schmetterlinge im Gepäck von Stephanie Perkins bei cbj (ab dem 13. Januar)


Der magische Zirkel - Die Hexenjagd (Band 5) von Lisa J. Smith bei cbt (ab dem 13. Januar)
Ein Tag, zwei Leben von Jessica Shirvington bei cbt (ab dem 13. Januar)
Engelsmorgen (Band 2) (neues Format) von Lauren Kate bei cbt (ab dem 13. Januar)
Traumstimmen von Jennifer Hauff bei Schwarzkopf & Schwarzkopf (ab dem 15. Januar)


Meeresflüstern (neues Format) von Patricia Schröder bei cbj (ab dem 13. Januar)
Urbat - Der verlorene Bruder (neues Format) von Bree Despain bei Baumhaus (ab dem 17. Januar)
Nachtmahr - Das Erwachen der Königin von Ulrike Schweikert bei penhaligon (ab dem 13. Januar)
Zersplittert (Band 2) von Teri Terry bei Coppenrath (ab dem 15. Januar)


Ab dem 20. Januar 2014


Twisted perfection - Ersehnt von Abbi Glines bei PIPER (ab dem 20. Januar)
Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll bei LOEWE (ab dem 20. Januar)
Verrückt vor Angst von Jana Frey bei LOEWE (ab dem 20. Januar)
Echt mieses Timing von Martha Brockenbrough bei DRESSLER (ab dem 20. Januar)


Die Luna-Chroniken: Wie Blut so rot (Band 2) von Marissa Meyer bei CARLSEN (ab dem 24. Januar)
Nineteen Moons - Eine ewige Liebe (Band 4) von Kami Garcia & Margaret Stohl bei cbj (ab dem 20. Januar)
Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen von Julie Kagawa bei HEYNE (ab dem 20. Januar)


Requiem (Amor-Trilogie) (Band 3) von Lauren Oliver bei CARLSEN (ab dem 24. Januar)
Für immer die Liebe (Band 2) von Cynthia J. Omololu bei DRESSLER (ab dem 20. Januar)
Im Zeichen des Schicksals - Flammenblut von Mina Hepsen bei GOLDMANN (ab dem 20. Januar)


Arkadien fällt (Band 3) (neues Format) von Kai Meyer bei PIPER (ab dem 20. Januar)
Dancing Jax - Auftakt (neues Format) von Robin Jarvis bei script5 (ab dem 20. Januar)
Cassia & Ky - Die Flucht (Band 2) (neues Format) von Ally Condie bei FISCHER Verlag (ab dem 23. Januar)


Ab dem 27. Januar 2014


Die Feuer Krone (Band 2) von Rae Carson bei HEYNE (ab dem 27. Januar)


Ab Januar 2014


Alice im Zombieland von Gena Showalter bei DARKISS (ab Januar)
Dark Angels' Summer - Das Versprechen (neues Format) von Beate Teresa & Susanne Hanika bei Arena (ab Januar)
Illusion - Das Zeichen der Nacht (Band 2) (neues Format) von Ana Alonso & Javier Pelegrin bei Arena (ab Januar)
Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten (neues Format) von Kerstin Gier bei Arena (ab Januar)


Berührt von Robin Lyall bei Arena (ab Januar)
Blaubeertage von Kasie West bei Arena (ab Januar)
Wunder wie diese (neues Format) von Laura Buzo bei Arena (ab Januar)
Herz aus Glas von Kathrin Lange bei Arena (ab Januar)


Eve & Adam von Michael Grant & Katherine Applegate bei Ravensburger Buchverlag (ab Januar)
Paladin Project - Renn um dein Leben von Mark Frost bei Arena (ab Januar)


Bücher aus der Küche im Januar 2014


DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen von Ulrike Dittloff (Lykkelig), Susanne Schanz (La Petite Cuisine), Daniela Klein (Ein klitzeklein(es) Blog), Jessica Hesseler (Törtchenzeit) & Lisa Nieschlag und Julia Cawley (Liz & Jewels) bei UMSCHAU (ab dem 7. Januar)
Zucker, Zimt und Liebe - Jeannys süsse Rezepte von Virginia Horstmann bei Hölker Verlag (ab dem 15. Januar) Jeanny's Blog (Jeanny's Zucker, Zimt & Liebe)
Grüße aus meiner Küche - Leckere Geschenke selbst gemacht von Lisa Nieschlag & Lars Wentrup bei Hölker Verlag (ab dem 15. Januar) Lisa's Blog (Liz & Jewels)


Der Monat Januar ist wirklich vollgestopft mit tollen neuen Büchern bzw. mit Fortsetzungen oder Büchern in neuen Formaten. Mein armer Geldbeutel, er kommt einfach nicht zur Ruhe ^^ Century Love - Tödliches Fieber und Alice im Zombieland stehen bereits in meinem Bücherregal und freuen sich darauf von mir gelesen zu werden ;) Ansonsten freue ich mich schon ganz besonders auf viele weitere Bücher, z. B.: Heart Beat, 4 Farben Platin, Für immer Ella & Micha, Ein Tag, zwei Leben, Traumstimmen, Nachtmahr - Das Erwachen der Königin, Twisted perfection - Ersehnt, Was ich dich träumen lasse, Wie Blut so rot, Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen, Für immer die Liebe, Im Zeichen des Schicksals - Flammenblut, Berührt, Blaubeertage, Herz aus Glas und Eve & Adam.

DAYlicious habe ich bereits vorbestellt und bei den anderen beiden Büchern riskiere ich erst einen Blick im Laden bevor ich sie mir für Zuhause mitnehme ;)

Ganz schön viel, oder? Ich werde mir aber die meisten erstmal so auf mich wirken lassen - Rezensionen oder Wirkung im Laden, vielleicht auch beides - man weiß es nicht ;)


Was haltet ihr vom Januar?
Seid ihr auch an den Büchern der Bloggerinnen interessiert?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.



Kommentare:

  1. Hey :)
    Wow dein Blog ist ma der erste der auch mal neue Bücher vorstellt, die ivh gern lesen würde :)
    Ich bin super gespannt, welche Bücher davon bei dir einziehen werden und anschließend natürlich auf die Rezension dazu :))

    Liebst, Lotta
    Ps: falls fehler sind, mein handy spinnt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das freut mich zu lesen ;) ich gebe mir auch wirklich viel Mühe mit den Neuerscheinungen *g*
      Ich auch *lach* in meinem neuen Bücherregal ist zwar wieder Platz, aber eigentlich gibt mein Geldbeutel nicht viel her -.- aber Sucht, ist eben Sucht *lach*

      Liebe Grüße

      Liz

      P. S.: Schon ok, das kenne ich nur zu gut ;)

      Löschen
  2. Ich mag solche Post, da stößt man immer wieder auf Neuerscheinungen die man selber so noch nicht ins Auge gefasst hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung ;) auch ich stoße bei vielen Blogs, die einen solchen Post machen, auf neue Bücher, die ich noch gar nicht kannte :)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...