Sonntag, 26. Januar 2014

[Neuzugänge] #13 we love books...

Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag und somit Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen. Diese Woche sind es nicht so viele ;) ich bin nämlich seit Donnerstag erkältet und liege immernoch flach :( dachte ja erst es sei nur Migräne, aber von wegen... mich hat ne fette Erkältung an's Bett gefesselt -.-


Eve & Adam von Michael Grant & Katherine Applegate ist ein Buch auf das ich schon sehr lange warte. Bei diesem Buch scheiden sich die Geister und ich bin gespannt zu welcher Meinung ich finden werde. Laut einer netten Mitarbeiterin meines Buchhandels ist ihre Tochter hin und weg von diesem Buch - ich kann schon mal sagen, dass ich total vernarrt in das Cover bin ;)

Die Luna-Chroniken 2: Wie blut so rot von Marissa Meyer musste natürlich gleich vorbestellt werden und nun ist es meins - die Gestaltung ist ein Traum :)




Pasta! Rezepte, die glücklich machen von WeightWatchers durfte diese Woche auch mit zu mir nach Hause. Der Herzmann ist schon Feuer und Flamme ;)



Zucker, Zimt und Liebe - Jeannys süsse Rezepte von Virginia Horstmann auf gerade jedem Foodblog ist dieses wunderbare Backbuch zu finden. Ist doch klar, dass ich es auch haben muss ;) Dieses Buch ist wirklich Zucker mit Zimt und ganz viel Liebe :) Wenn ihr übrigens Jeanny's Blog noch nicht kennen solltet, dann schaut doch mal hier vorbei.


Das waren auch schon wieder meine Neuzugänge :)


Habt ihr auch Jeanny's Backbuch?
Was durfte bei euch einziehen?


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche.



4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Leider alles nicht so Bücher für mich, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit
    und natürlich eine gute Besserung! Vielleicht kannst du ja wenigstens lesen? Wenn du schon flach liegst? :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Dankeschön lieb von dir, den Spaß mit den Büchern werd ich haben ;)
      Leider nein, ich hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung und da fiel mir da Lesen leider so schwer, dass ich nur 1 Buch beenden konnte.

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :) Eve und Adam, der 1 und 2 Band von den Luna Chroniken reizen mich die ganze Zeit schon total :D Ich glaub die muss ich mir bald mal kaufen :) Dir auf jeden fall ganz viel spaß beim lesen^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Also ich hab bisher noch keines gelesen, hör aber nur Gutes darüber und denke, dass du damit nichts falsch machst ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...