Donnerstag, 25. April 2013

{Verlosung} Piper Verlag verlost 100 Bücher

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich eine E-Mail vom Piper Verlag erhalten und zwar verlost der Piper Verlag 100 Bücher der wunderschönen Liebesgeschichte "Warte auf mich" von Philipp Andersen und Miriam Bach zum Welttag des Buches.
 


Dazu müsst ihr nur folgende Frage beantworten und bis zum 30. April an web@piper.de schicken:

»Mit welcher Person vergleicht Miriam Philipp am Abend auf der Verlagsparty?«

Die Antwort findet ihr in der Leseprobe.


Ich finde das eine tolle Aktion und habe natürlich mitgemacht, da mir die Leseprobe wirklich gut gefallen hat.
 
Das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und drücke Euche natürlich die Daumen ;) 
 
 
Habt ihr was besonders am Welttag des Buches gemacht?


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend.


2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    einen tollen Blog hast Du hier und vielen Dank für den Tipp mit dem Gewinnspiel :)

    Ich hab am Welttag des Buches, wie viele andere Blogger, ein Gewinnspiel auf meinem Blog veranstaltet und hab andere Blogs besucht und viele neue kennengelernt. Zu einem Buchhandel hab ich es leider nicht geschafft, aber vielleicht mach ich das dann nächstes Jahr ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni :)

      Dankeschön :) Gerne, ist ja auch ein tolles Gewinnspiel.

      Du hast dir wirklich ein tolles Buch für das Gewinnspiel auf deinem Blog rausgesucht, aber ich habe es selbst schon, sonst hätte ich natürlich teilgenommen ;) Hast du es denn schon zu allen Blogs geschafft? Ich bin immernoch nicht fertig mit der Liste, so viele tolle Blogs und Bücher und oft bleibe ich dann auf den einzelnen Blogs über einige Zeit hängen, bis ich mir den nächsten anschaue :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...