Dienstag, 29. Oktober 2013

[QuickTipp] Tchibo - Advent am liebsten selbst gemacht

Hallo meine Lieben,

seit heute kann man online und in den Tchibo-Filialen alles rund um die Adventszeit bestellen und kaufen - Themenwoche "Advent am liebsten selbst gemacht". Dieses Jahr gibt es wirklich tolle Sachen, vorallem die Rubrik "Basteln" hat es mir angetan. Ihr findet aber auch "Stricken, Häkeln & Nähen", "Backen" und "Dekorieren".

Da ich so begeistern bin, möchte ich euch kurz zeigen, was ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen dürft.






Natürlich gibt es in der Themenwoche noch viel mehr zu entdecken, deshalb schaut doch mal vorbei, ihr werdet sicherlich was für euch entdecken ;)


Bastelt ihr gern zur Adventszeit?
Packt ihr eure Geschenke gern selbst ein oder lasst ihr einpacken?
Backt ihr denn Plätzchen zur Adventszeit bzw. für Weihnachten?


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.



4 Kommentare:

  1. Wie hüüüübsch *___* Vorallem die Dosen find ich ja mal sowas von toll. Und ausgerechnet jetzt no money T.T
    Aber irre ich mich oder gabs die Eieruhr nicht letztes und vorletztes Jahr auch schon? o.o

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jib, die gab es schon mal, hab sie mir letztes Jahr schon gekauft :) sowas machen die aber öfter. Die Keksdosen mit den Schneeflocken gab es nämlich letztes Jahr auch schon (hab ich nämlich) ;)

      Löschen
    2. Echt?? Dann sind die offiziell an mir vorbeigegangen O.O Soooooowas~ xD

      <3

      Löschen
    3. Kann ja mal passieren ;) ich finde es aber toll, das man die Chance hat die auch Jahre später zu kaufen ;)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...