Freitag, 12. September 2014

[WaitingOnFriday] Diese Nacht ist nur der Anfang von Christina Meredith

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Freitag und somit mein letzter Urlaubstag :( auf Montag freue ich mich ja mal so gar nicht, aber das ist ein anderes Thema. Jetzt aber zum eigentlich Thema, denn wie jeden Freitag möchte ich euch ein Buch vorstellen, auf das ich schon sehnsüchtig warte.


Prickelnd wie ein Glas Champagner
Leah führt ein Leben, für das die meisten anderen Mädchen alles tun würden – sie ist beliebt, hat tolle Noten und ist mit dem reichen, gut aussehenden Sportstar der Schule zusammen. Kurz, sie führt das perfekte Leben. Also warum hat sie das Gefühl keine Luft zu bekommen? Und warum kann sie nicht aufhören an Porter zu denken? Der so umwerfend grüne Augen hat. Der nicht ihr Freund ist, den ihre Mutter niemals akzeptieren würde, den ihre perfekten älteren Schwestern nicht einmal anschauen würden. Und der ihr Herz zum Rasen bringt, wie kein Junge zuvor …
(Quelle: cbt)


17. November 2014


Der Klappentext ist wie immer genau mein Ding! Ich mag es total, wenn Mädchen/Frau sich in jemanden verlieben, den die Familie nie akzeptieren würde und alles aufgeben würden, nur um mit ihm zusammen sein zu können... *schmacht*

Es ist der erste deutschsprachige Roman der Autorin.


Was haltet ihr vom Klappentext?
Mögt ihr solche Geschichten?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...