Sonntag, 21. September 2014

[Blogparade: Serien] spannendste Serie - Pretty little Liars

Hallo meine Lieben,

gerade ist es bei mir ziemlich ruhig, aber nur weil ich privat sehr viel um die Ohren habe und wenn ich von der Arbeit komme, ich mich eigentlich nur nach meinem Bett sehne. Heute habe ich aber etwas Zeit und möchte euch meinen letzten Beitrag zur Blogparade zeigen. Die Blogparade stammt von der lieben Jenny. Letzte Woche habe ich euch die lustigste Serie vorgestellt {hier}. Und wie bereits erwähnt geht es heute in die letzte Runde. Aber worum genau geht es in dieser Blogparade?


Es werden für 5 Wochen, 5 verschiedene Serien vorgestellt. Dazu gibt es dann 5 verschiedene Themen, die immer von Fr-So vorgestellt werden:
  • berühmteste Serie: The Big Bang Theory
  • actionreichste Serie: Supernatural
  • emotionalste Serie: One Tree Hill
  • lustigste Serie: Die Nanny
  • spannenste Serie: Pretty little Liars

Pretty little Liars

Thema Nr. 5: die spannendste Serie ist für mich Pretty little Liars!


'Pretty little Liars' hatte ich euch ja schon vor einiger Zeit vorgestellt als einer meiner Lieblingsserien {hier}. Inzwischen habe ich alle 4 Staffeln die man auf deutsch sehen kann gesehen und bin immer noch sehr begeistert! Ich kenne keine Serie die spannender ist und von Folge zu Folge einem das Adrenalin in die Adern jagt! 'Pretty little Liars' ist spannend, nervenaufreiben, herzzerreißend und gefühlvoll. Es sind eigentlich alle Emotionen in dieser Serie vereint und keine kommt zu kurz. Ich kenne sogar Männer die dieser Serie verfallen sind! Auch wenn in 'Pretty little Liars' Frauen die Hauptdarstellerinnen sind mangelt es nicht an Spannung und Raffinesse. Und das Mysterium A zieht wirklich jeden in seinen Bann!

Pretty little Liars


In dem Städtchen Rosewood leben vier Freundinnen, deren beste Freundin und Cliquen-Anführerin Alison vor einem Jahr spurlos verschwunden ist. Die Freundschaft der Mädchen zerbrach und kurz nach dem Jahrestag von Ali's Verschwinden wird ihre Leiche gefunden und die vier Freundinnen Aria, Emily, Hanna und Spencer finden wieder zueinander. Doch die vier Mädchen hüten viele dunkle Geheimnisse und es gibt jemanden der all ihre Geheimnisse zu wissen scheint. Dieser jemand nennt sich A und schickt den Freundinnen Nachrichten, über Dinge, die eigentlich nur Ali wusste. A fängt an die Geheimnisse der Mädchen zu offenbaren und ist ihnen immer einen Schritt voraus. Das ist aber noch nicht alles, denn A beginnt den Mädchen zu drohen, sollten sie mit jemanden darüber reden würden schreckliche Dinge geschehen. Das schweißt die Mädchen zusammen, isoliert sie aber von anderen Freunden und deren Familien. Sie versuchen herauszubekommen wer A ist. Ist es vielleicht Ali, ist es ihr Mörder oder doch jemand ganz anderes?



Es gibt keine Folge die langweilig ist, oder auf die man hätte verzichten können. Jedes Mal wenn man denkt, man wüsste wer A ist, wird man wieder total geschockt und verwirrt zurückgelassen! Der Spannungsbogen lässt aber auch wirklich nie nach und man ertappt sich sehr oft dabei, wie man total angespannt vor dem Fernseher sitzt und wenn die aktuelle Folge zu Ende geht, man die Schultern langsam wieder absenkt und man sofort die nächste Folge sehen will!





Das ist ziemlich schwer. Ich mag eigentlich alle 4 total gerne. Aria weil sie so kreativ und leidenschaftlich ist. Emily mag ich wegen ihrer Natürlichkeit und Loyalität. Hanna weil sie immer so schrecklich ehrlich ist und ihre Mutter um jeden Preis beschützen will und Spencer weil sie so klug und stark ist. Es ist ziemlich schwer eine Favoritin unter ihnen zu wählen, denn ich mag sie alle! Mal etwas mehr, mal etwas weniger.




Das ist jetzt gar nicht schwer. Alison! Ich kann nicht verstehen, wie die Mädchen mit so einer Person befreundet sein können und ihr immer alles anvertraut haben! Wer auch immer Ali was Böses wollte, den kann ich irgendwie verstehen. Sie terrorisiert alle (auch ihre Freundinnen) und benimmt sich wie eine Diva und alles kuscht, wenn sie kommt. Überhaupt nicht mein Fall!




Beiträge von anderen Bloggern:
Jenny - Dexter
LexasLeben - Outlander
Nicole - Heroes


Pretty little Liars


Was ist eure 'spannendste' Serie?
Kennt ihr Pretty little Liars?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



Kommentare:

  1. Pretty Little Liars habe ich schon vor langer Zeit mal begonnen, aber dann ganz schnell wieder abgebrochen, weil es mich nicht fesseln konnte und in den Sommerferien nochmal begonnen, weil meine Beste sich die Staffeln besorgt hat xD Aber weiter als bis zur 2 bin ich nicht gekommen, hab das Interesse schon wieder verloren und jetzt auch gar nicht mal so viel Zeit für Serien ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Blogpost über PLL geschrieben! Schau doch mal vorbei!♥
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/pretty-little-liars.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Wir haben deinen Artikel hier bei unserem heutigen Blogpost verlinkt und hoffen, dass ist ok so? :) Pretty Little Liars gehört nämlich diesen Monat zu unseren Favoriten! :)
    Liebe Grüße, das Team von SamivasTestplanet.

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...