Sonntag, 28. September 2014

[Neuzugänge] #39 we love books...

Hallo meine Lieben,

eben komme ich von einem ganz tollen Mädelsnachmittag mit meiner Besten und jetzt sitze ich mit meinem Herzmann vor dem Fernseher und lasse den Abend mit 'The Avengers' ausklingen. Bevor ich aber ganz zur Ruhe komme, möchte ich euch meine Neuzugänge der Woche zeigen. Wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat, gab es letzte Woche keinen Post. Den gab es nur aus einem Grund, ich hatte keine Neuzugänge zu zeigen. Ja, richtig gelesen, bei mir gab es letzte Woche kein einziges neues Buch... eine Seltenheit *g* aber nun genug gebrabbelt, jetzt die neuen Bücher ;)


Wir fallen nicht von Seita Vuorela hat mich vom Klappentext her neugierig gemacht. Mystik und Magie - das ist genau mein Ding.

The Diviners - Aller Anfang ist böse von Libba Bray habe ich beim Gewinnspiel des Verlags gewonnen. Ich hab schon ein paar tolle Rezis dazu gelesen und bin total gespannt. Es macht mir ein bisschen Angst, weil es so UNFASSBAR DICK ist und irgendwie erschlägt es einen xD

Ich brenne für dich von Tahereh Mafi ist der 3. Band der Reihe und ich freue mich schon total darauf. Ich werde ihn wieder gemeinsam mit der lieben Insomnia lesen. Hoffentlich ist es ein fulminantes Finale.

Die Seiten der Welt von Kai Meyer ist eines der 'Must-Haves' diesen Monat! Ich habe auch am Gewinnspiel teilgenommen, leider aber kein Glück gehabt. Von so was lasse ich mich aber nicht abbringen und habe es mir dann einfach gekauft :) das tolle Gewinnpaket wäre aber wirklich toll gewesen.

Wie Sterne so golden von Marissa Meyer ist der 3. Band der 'Die Luna-Chroniken'. Und hier muss ich gestehen, dass ich noch kein einziges der Bücher gelesen habe, aber ich will das ganz bald ändern.



Selection Storys - Liebe oder Pflicht von Kiera Cass ist ein Zusatzband zur Selection-Reihe und soll das Warten auf den 3. Band etwas versüßen. Hier wird erzählt wie Maxon und Aspen das Casting erleben.

Hope Forever von Colleen Hoover ist der lang ersehnte neue Roman der Autorin. 'Weil ich Layken liebe' und 'Weil ich Will liebe' sind eine meiner Jahreshighlights! Ich freu mich deshalb schon total auf Hoover's neues Buch.

Dreizehn Wünsche für einen Sommer von Morgan Matson musste sein, weil ich schon 'Amy on the Summer Road' so geliebt habe. Lange habe ich mich auf ihr neues Buch gefreut. Ich hoffe es enttäuscht mich nicht.


Das waren meine Neuzugänge für diese Woche. Schon ein paar *g* diesmal ebenfalls eigentlich nicht beabsichtigt und doch gewollt *g* ich hoffe aber, dass es jetzt wieder etwas ruhiger in der Bücherwelt wird, denn ich habe bald keinen Platz mehr in meinem Regal und bis ich mir ein neues Regal zulegen kann dauert es noch ein bisschen.


Was durfte bei euch diese Woche einziehen?
Hattet ihr bei einem der Gewinnspiele der Verlage Glück?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. viel Spaß mit deinen neuen Büchern!!! Sind alle total toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle so toll! Da fällt doch einem die Entscheidung schwer, mit welchem man anfangen soll :D

    Viel Spaß ♥

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ;) möchte sie am liebsten alle auf einmal lesen :D

      Danke ♥

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. The Diviners habe ich auch gewonnen! Bist du auch beim Meet&Greet mit Libba Bray?<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *heul* leider nein :( wünsch dir aber gaaaanz viel Spaß beim 'Meet & Greet' ;)

      Löschen
  4. Bis auf "Ich brenne für dich" habe ich ausnahmslos alle Bücher auch :D Hast du "Ich brenne für dich" als Reziexemplar bekommen? Ich erwarte es nämlich schon ganz sehnsüchtig und hoffe, es kommt hier bald an! The Diviners habe ich auch bei dem Gewinnspiel bekommen und "Die Seiten der Welt" gammelt schon seit zwei Monaten bei mir herum! Ansonsten habe ich, wie du ja schon weißt, "Vogelherz" bekommen (das hat mir mein Freund geschenkt <3) und vorhin habe ich mir "Gated" bestellt. Bin schon sehr gespannt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, hab ich bestellt :) bei meiner Lieblingsbuchhandlung konnte man es nämlich schon bestellen ;) Find ich ja toll, dass du alle Bücher auch hast... dann bin ich mit meiner Sucht schon nicht alleine xD Spricht "Die Seiten der Welt" nicht mit dir? Oder warum gammelt es bei dir rum? "Gated" hab ich auch schon, aber "Vogelherz" fehlt noch in meiner Sammlung... bin gespannt, was du sagst ;)

      <3

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...