Montag, 8. September 2014

[Neuzugänge] #37 we love books...

Hallo meine Lieben,

meine letzte Woche war ziemlich vollgepackt und ich war viel unterwegs. Deshalb kam das Bloggen etwas zu kurz. Zudem kam dann noch, dass das neue Sims 4 rauskam und ich bin jetzt schon so was von SÜCHTIG! Aber nun zum eigentlichen Thema, mit einem Tag Verspätung zeige ich euch heute meine Neuzugänge der letzten Woche.


Beautiful Bastard von Christina Lauren ist eine heißbegehrte Neuerscheinung für mich! Als ich letzte Jahr in Paris war, waren sämtliche Straßen mit den Plakaten zu dem Buch zu gehangen und in den Buchhandlungen hatten sie mehrere Stapel dieses Buches liegen. Also musste ich es einfach haben, sobald man es auf deutsch bekommen würde.

Füreinander bestimmt - Violet & Luke von Jessica Sorensen ist der 3. Band der Reihe. Ich habe bisher nur Gutes zu der Reihe gehört und möchte sie bald anfangen zu lesen.

Hirngespenster von Ivonne Keller habe ich mir gekauft, weil die liebe Kossi so davon geschwärmt hat. Bin gespannt, was mich bei diesem Buch so erwartet.

Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13b von Teresa Toten klingt einfach toll und musste einfach mein Bücherregal schmücken. Ich hoffe, dass das Buch so toll ist, wie es der Klappentext vermuten lässt.


Und dann sind wir auch schon durch, mit meinen Neuzugängen für diese Woche.


Was durfte bei euch letzte Woche einziehen?
Habt ihr die Reihe von Jessica Sorensen schon gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



Kommentare:

  1. Hübsche Neuzugänge hast du da! Ich liebe deine Fotos <3 :)

    Hirngespenster habe ich ja Dank Kossi auch vor ein paar Tagen entdeckt. Da werde ich mir mal ein paar Rezensionen anschauen. Auf deine Meinung dazu bin ich dann natürlich auch sehr gespannt!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :)
      Das freut mich, dass sie dir gefallen :*

      Kossi kann einen ja schon immer anstecken ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Schöne Büche:) besonders das letzte spricht mich an, ich bin gespannt auf die Rezi:)

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die dem Erscheinungstermin von Sims 4 entgegengefiebert hat. :)

    Ich bin ja immer mal wieder am Überlegen ob ich dem New Adult Genre eine Chance gebe (zu dem gehört Jessica Sorensens Buch doch, oder bin ich da jetzt auf dem komplett falchen Dampfer?)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, da bist du nicht alleine und jetzt bin ich schon so abgetaucht in diese Welt, dass ich oft bis spät in die Nacht zocke *g*

      Nein, da bsit du auf dem richtigen Dampfer ;) vielleicht solltest du die mal ausprobieren. Habe bisher eigentlich nur Gutes zu der Reihe gehört ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  4. Hallo :)
    Na da hast du dir ja echt ein paar schicke Bücher ausgesucht..
    Ich liebäugle ja sehr mit Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13b und Hirngespenster.
    Ich bin gespannt wie du sie findest.
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke dir ;)
      Wie bist du auf beide Bücher aufmerksam geworden?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...