Sonntag, 14. September 2014

[Neuzugänge] #38 we love books...

Hallo meine Lieben,

der Sonntag ist fast schon vorbei und morgen geht für mich der Trott der Arbeitswelt wieder los. Ehrlich gesagt graut es mir schon vor dem morgigen Tag, aber das ist eine andere Geschichte. Heute soll es um meine Neuzugänge der Woche gehen und ich muss sagen, ich bin richtig erschrocken, als ich vorher die Bücher zusammengetragen habe. Waren das tatsächlich so viele? Anscheinend schon xD


Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann hat einfach ein unglaublich süßes Cover. Erst wollte ich eigentlich warten bis ich es mir hole und jetzt habe ich es in der Buchhandlung gesehen und musste es mitnehmen.

Out of Shallows - Herzsplitter von Samantha Young ist der 2. Band der Reihe. Samantha Young soll ja eine tolle Autorin sein und ihre Bücher werden nur so in den Himmel gelobt. Ich sollte mal eines davon lesen ;)

Rush too far - Erhofft von Abbi Glines ist der 4. Band der Rosemary Beach-Reihe. Ich freue mich schon total auf diesen weiteren Band. Bisher habe ich alle Bände zu dieser Reihe gelesen und mochte sie sehr.

Queen of Clouds - Die Wolkentürme von Susanne Gerdom hat mich sowohl vom Cover als auch vom Klappentext überzeugt. Ich hoffe es ist so gut wie es aussieht.

Atemnot von Ilsa J. Bick ist zwar eine Neuerscheinung, wurde aber schon von einigen Bloggern gelesen und für toll befunden. Klar das ich das Buch auch haben muss. Bin gespannt wie es ist, soll ja schon ein bisschen was besonderes sein.

Witch & Wizard - Verbotene Gabe von James Patterson & Ned Rust ist der 2. Band der Witch & Wizard-Trilogie. Leider sind die Bewertungen für Band 1 nicht so gut, aber ich liebe die Gestaltung und musste somit auch den 2. Band bei mir einziehen lassen.

Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater ist der 2. Band der Reihe. Uuuund oh mein Gott, ich liebe diese Covergestaltung! Ich bin total verliebt und freue mich schon sehr auf die Geschichte.


Das waren meine Neuzugänge für diese Woche. Es sind so viele geworden und das war eigentlich gar nicht beabsichtigt und irgendwie habe ich das auch gar nicht bemerkt. Aber da sind sie und ich will jedes einzelne davon verschlingen ;)


Was durfte bei euch diese Woche einziehen?
Wie findet ihr die Cover der neuen Maggie Stiefvater-Reihe?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Wer den Raben ruft fand ich schon total für die Katz, damit ist Maggie Stiefvater für mich gestorben, nachdem ich von kein einzigem Buch von ihr begeistert bin, dabei hatte ich echt Hoffnung xD
    Atemnot ist das einzige Buch was ich sonst noch halbwegs kenne, Ashes von der Autorin mochte ich nicht allzu gerne, hab das gerade pausiert ^-^

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese "Wen der Rabe ruft" gerade und bin begeistert. Das Cover ist sowieso total schön und das zweite... hach. :) Ist schon allein Grund genug, es in den Einkaufswagen wandern zu lassen.
    Der Buchrücken von "Hummeln im Herzen" ist ja klasse. *_* Bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...