Freitag, 23. Januar 2015

[WaitingOnFriday] Mit Rosen bedacht von Jennifer Benkau

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag! Yippiiiee :D auf dieses Wochenende freue ich mich unglaublich. Wir lassen es richtig ruhig angehen. Nächste Woche habe ich Urlaub, bis auf 2 Tage, da bin ich in Karlsruhe auf einem Seminar, bin schon gespannt wie es wird. Aber genug von mir *lach* jetzt geht es um das neue Buch von Jennifer Benkau.

Mit Rosen bedacht

Ein Unfall zerstört Wandas heile Welt: Ihr Verlobter, den sie in wenigen Tagen heiraten wollte, wird schwer verletzt und fällt ins Koma. Niemand weiß, ob er je wieder aufwachen wird. Als Wanda versucht, Karims Angelegenheiten zu regeln, stößt sie auf immer mehr Ungereimtheiten in seinem Leben. Tiefer und tiefer dringt sie in ein Netz aus Lügen und Geheimnissen vor, bis sie sich fragen muss: Wer ist Karim wirklich? Hat sie ihren Geliebten je gekannt? Schließlich kommt Wanda einem entsetzlichen Verbrechen auf die Spur, und alles deutet darauf hin, dass Karim große Schuld auf sich geladen hat. Doch während seine Augen geschlossen bleiben, schwebt Wanda bald selbst in höchster Gefahr ...
(Quelle: Bastei Lübbe)


12. März 2015


Das klingt ja total spannend. Mich hat jedenfalls der Klappentext überzeugt und lässt mich auf ein grandioses Buch hoffen.

Von Jennifer Benkau gibt es bereits etliche Bücher {hier}.


Wie findet ihr den Klappentext?
Welcher Bücher habt ihr von Jennifer Benkau schon gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



1 Kommentar:

  1. Auf das Buch bin ich noch gar nicht gestoßen, die Autorin ist ja auch nicht unbekannt....Danke für die Vorstellung <3

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...