Sonntag, 25. August 2013

Immer wieder Sonntags #29

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Buffy, Supernatural, Once Upon a Time, Charmed, The Big Bang Theory, Little Britain, Bad Teacher, Set Up
|Gelesen| Breathless - Gefährliches Verlangen und Der Geschmack von Glück
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic
|Getan| gebacken und gekocht, die Wohnung komplett auf den Kopf gestellt, mit dem Herzmann in der Stadt gewesen
|Gegessen| Birnen-Sektkuchen (Rezept kommt), Chocolate Chip Cookies (Rezept kommt), Frikadellen mit Kartoffelsalat, Kässpätzla (hat der Herzmann gekocht), Hähnchen Wrap, Indische Hackfleisch-Curry-Pfanne, Kartoffelpfanne Kreta
|Getrunken| Granatapfelsprudel, Latte Macchiato mit Baileys, Arizona Ice Tea Pomegrante
|Gedacht| wann wohl unser neues Sofa kommt
|Gefreut| unser Sofa kommt am Montag, über die neue Glossybox und die neue Glossybox Young
|Geärgert| wieder über nichts *g*
|Gewünscht| bitte mehr Urlaub
|Gekauft| bisschen was bei dm, bisschen was bei Müller, ein paar Bücher bei Osiander
|Geklickt| Blogs, Blog-Zug, amazon, twitter und youtube

mit dem Herzmann im Rambazamba//mein liebster Ice Tea

Birnen-Sektkuchen *yammi*//Chocolate Chip Cookies - die Besten

der Herzmann hat mich die Woche verwöhnt//nachdem der 1. Band sooo toll, nun der 2. Band :)

bin gespannt - Du. Wirst. Vergessen.//Die Auslese - welcher Buchblogger hat nicht dieses Buch?

das Cover ist so wunderhübsch - Die Mondscheinbäckerin//ich wollte es sooo unbedingt

die neuen essence Longlasting Lipsticks sind wirklich toll//Balea Erdbeer Momente Dusche O.O

die neue Glossybox - toll//die Glossybox Young Beauty gefällt mir ein kleines bisschen besser



Das war nun meine 2. Urlaubswoche :) sehr chillig, mit tollen Nachrichten und viel Zeit zum Lesen. Am Montag kommt jetzt das neue Sofa, deshalb wurde die Wohnung auf den Kopf gestellt und umgeräumt. Hab dabei viele tolle Sachen entdeckt, die ich fast vergessen hätte.

Es gab auch wieder einige tolle Bücher und ich musste feststellen, dass ich wieder ein neues Bücherregal brauche -.-


Highlight meiner Woche: Die Nachricht, dass das Sofa geliefert wird - mein Rücken dankt *lach*




Wie war eure Woche?
Was gab es bei euch für Bücher?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

2 Kommentare:

  1. Und so schnell ist die Woche schon wieder rum :(
    Das klingt aber als hättest du eine schöne Woche gehabt :)

    "Welcher Buchblogger hat nicht dieses Buch?" Ich ^^ Aber Du. wirst. vergessen und die Auslese möchte ich auch noch unbedingt haben :D

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche :)

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war das falsch formuliert *g* Welcher Buchblogger möchte das Buch nicht? *g*

      Den wünsche ich dir auch und nicht all zu viel Stress in der Schule

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...