Montag, 12. August 2013

[let's read] Lesenacht bei Insomnia am 16. August


Hallo meine Lieben,
 
am 16. August, ab 21:00 Uhr veranstaltet die liebe Insomnia ihre zweite Lesenacht. Die erste Lesenacht von ihr, hat mir seeehr viel Spaß gemacht und ich bin natürlich wieder dabei :) Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch alle anmelden würdet, je mehr wir sind um so lustiger wird es ;D Zudem ist es wirklich toll, wenn man durch eine Lesenacht neue Blogger kennen lernen kann *g* Wenn ihr jetzt Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal bei Insomnia vorbei und meldet euch an, sie wird sich sicher tierisch freuen, wenn ihr dabei seid, ich freue mich auf jeden Fall schon mal über jeden von euch!
 
 
Das war's auch schon wieder, ich hoffe wir lesen uns am Freitag ❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...