Donnerstag, 6. Juni 2013

Goodbye lovely May & Hallo June

Hallo meine Lieben,

heute ist zwar schon der 6. Juni, aber ich möchte euch trotzdem meinen Monatsrückblick zeigen. Der Mai war sehr regnerisch (was ich sehr bescheiden fand),
ich hatte Geburtstag, der Hochzeitstermin wurde festgelegt und ich war in Paris.
Hier nun die Monatsrückblick :)


Diesen Monat habe ich wieder gerne gebacken! Es gab auch genug Anlass dazu.
Vater- und Muttertag und meinen Geburtstag (habe für die Feier mit Freunden gebacken).
Es gab leckeren Baileyskuchen, sehr saure Zitronen-Joghurt-Würfel,
eine himmlische Himbeer-Charlotte, total leckere Triple Chocolate Chip Muffins,
super saftige Classic Bluebarry Muffins, köstlichen Cheesecake #1 mit Erdnuss-Topping
und zuckersüße Limetten-Küchlein. Aber es wurde auch gekocht
und zwar traumhaftes Hähnchen aus dem Ofen mit zerdrückten Bratkartoffeln.

Ich bin euch ja noch alle Rezepte schuldig! Ich werde sie aber bald posten - versprochen ;)


Ich werde euch diesmal nur Beauty-Produkte zeigen, die ich im Mai besonders toll fand!
Gerade für die Paris-Reise habe ich mir eine neue Palatte besorgt, die nicht all zu teuer ist
und es nichts ausmacht, wenn sie mir geklaut wird oder sie kaputt geht.
Ich habe schon auf vielen Blogs tolle Reviews zu der catrice - Absolute Nude Eyeshadow Palette und musste sie daher unbedingt haben! (hier bei Nana könnt ihr alles zur Palette erfahren)
Dann habe ich mir von catrice das Gradation Powder Blush gekauft,
was ebenfalls nach Paris mit durfte. Es soll ja ein Dupe zum Colour Bomb Blush,
aus der Revoltaire LE sein.
Tja und jetzt zu einem Thema,bei dem der Herzmann Anfälle bekommt *g*
meine Nagellacksucht xD Aus der neuen essie "Dj play that song" LE,
habe ich mir gleich 2 Lacke gegönnt und das Finish ist der HAMMER!!!
Wunderbar matt, dadurch knallt das Neon noch viel mehr *hach*
und zu meinem Astor Soft Sensation Lipcolor Butter habe ich mir,
einen ganz tollen Nagellack rausgesucht - Tickle my pink. Einfach hübsch.
Und zum Schluss, die neue GLOSSYBOX, von der ich total begeistert bin :)


Aber auch an mir selbst, musste es etwas neues geben. Ab zum Frisör und Haare gefärbt.
Mir gefällt's ;) Dann habe ich "oh Wunder" den Frühling vor der eigenen Haustür vorgefunden. Leider nur an gefühlten 3 Tagen =( Was mir aber Frühlingsgefühle bereitete,
waren die neuen Sorten von Lindt Nice to sweet you.
Die Sorten Coffee Blast, Lime Splash und Coconut Love *yammi*


Dann natürlich ein paar Bilder aus Paris :)
Die Galeries Lafayette hat mich ja sprachlos zurückgelassen. So toll ❤
Der Eiffelturm, ich hatte ihn mir größer vorgestellt, aber einen Zauber hat er trotzdem!
Die tollste "Bus-Tour" mit CLIPPER TEA gemacht. Wunderschöne Bäume entdeckt
bzw. die sind in ganz Paris, aber keinerlei Ahnung, was für Bäume das sind.
Manu & ich vor dem Schloss Versailles - vom Winde verweht xD
Die schönste Straße der Welt mit seinem Blumenmeer auf
und ab gelaufen - die Avenue des Camps Élysées.
Im Häagen Dazs einen Banana-Split gegessen. *nom nom*
Auf dem Blumen- und Vogelmarkt gewesen.
Die Notre-Dame bestaunt - irgendwie ziemlich gruselig die Kirche. (also so von Außen)
Auf einer Brücke an der Seine das Leckerste überhaupt gegessen - ein Ciabatta-Sandwich
mit Hähnchen und Gemüse. Dazu von einer Drei-Mann-Band 20er Jahre Musik
und Sonnenschein - WAHNSINN ❤ Mein Date mit Micky Maus *g*
Das Sleeping Beauty Castle - einfach zauberhaft
und die Disney Dreams Abendshow - sowas muss man einfach gesehen haben
Am letzten Tag waren wir noch auf dem Montmartre
und haben uns die Sacré-Coeur angesehen - toller Ausblick.
Und die BESTEN Macarons in ganz Paris von Biscuiterie de Montmartre Paris gegessen!!!

Paris war toll, aber ich könnte nie in so einer Metropole leben...


Bisschen Beauty aus Paris mitgebracht ;) KUSMI TEA *nom nom*
tolle Postkarten, die zu schade waren zum Verschicken *g* und Disney-Tassen aus Disneyland

Was ich alles gekauft habe, zeige ich euch in einem Extra-Post :)


Tata, mein 25. Geburtstag, im Kreise der Familie ❤ meine Geburtstagstorte, Nudel-Wurstsalat und eine gefüllte Focaccia zum Grillen. Blumenstrauß vom Herzmann
mein Geschenketisch *g* Mr. Waddles und die schönste Geburtstagskarte der Welt

Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag und das habe ich nur den wunderbaren Menschen in meinem Leben zu verdanken


Und die eigene Video- und Bibliothek wurde erweitert: Gangster Squad - ich liebe Ryan Gosling, Silver Linings - Jennifer Lawrence, was soll ich sagen *g*, Ich bin nummer Vier,
Django - Unchained - witzig, manchmal eklig, aber total klasse ;) Der Hobbit - für den Herzmann. Dann noch gaaaaaaaaaaanz viele Bücher - man sollte mir keine Buchgutscheine schenken *g*

Von Filmen und Büchern kann ich nie genug bekommen, welch tragische Sünde *lach*



Größtes Highlight in diesem Monat, der Hochzeitstermin für nächstes Jahr




Was euch im Juni erwartet?
Na so einiges ;) Vielleicht werde ich etwas zum Thema Hochzeit posten.
Ansonsten müsst ihr euch überraschen lassen, ich bin da gern spontan :) 


Habt ihr Post-Wünsche?
Wollt ihr das ich zum Thema Hochzeit etwas poste?
Wart ihr schon einmal in Paris? 


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...