Sonntag, 2. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #17

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm, 
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Vampire Diaries, Harper's Island, Buffy,
Sweet and Easy - Enie backt, Gangster Squad, Burlesque, Transformers 1 + 2, Verliebt in die Braut, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
|Gelesen| die neue Torten dekorieren (erscheint jetzt wöchentlich) und die neue Sweet Dreams
|Gehört|
Addicted to love - Florence + The Machine,
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, Am seidenen Faden - Tim Bendzko,
Bei meiner Seele - Xavier Naidoo, Locked out of heaven – Bruno Mars, Let - her go - Passenger,
Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| Hochzeit geplant, Trauungstermin in der Kirche festgelegt,
Infos beim Floristen eingeholt, Nägel lackiert, gebacken und gekocht
|Gegessen| Pizza, Kirschkuchen, Brezel, Limetten-Küchlein (Rezept kommt), Flammkuchen, Hähnchen mit Westernkartoffeln
|Getrunken| Rote Beere Mix, viel Tee & viel Kaffee
|Gedacht| ich muss morgen zum Zahnarzt
|Gefreut| das der Termin für die Trauung in der Kirche auch so klappt, wie wir das wollten
|Geärgert| eigentlich über nichts, ich hab's mir jetzt zur Aufgabe gemacht,
mir nicht mehr alles so zu Herzen zu nehmen, oft ist es sowieso völlig umsonst ;)
|Gewünscht| nochmal Urlaub xD
|Gekauft| bisschen was bei Müller, bisschen was bei dm und bisschen was bei Rossmann,
die neue Torten dekorieren, die neue Sweet Dreams,
neue Bücher (Geburtstagsgutscheine eingelöst), Fresh & Juicy Volvic (beide Sorten),
ein paar Filmchen (Geburtstagsgutscheine eingelöst)
|Geklickt| wieder sehr viele Blog, amazon, qvc, rebuy, Hochzeitsblogs, twitter und youtube :D

Limetten-Küchlein//CUPPABOX Juni//Fresh & Juicy Volvic - Zitrone & Apfel//
die neue Torten dekorieren & Sweet Dreams

Astor - Garden Party Collection//catrice - Glamazona LE//Glamazona-Swatches//
essence - ticket to paradiese LE - langweilig//alverde - Lust auf Meer LE

meine kleine, aber feine Ausbeute der Glamazona LE//Blush & Eyeshadow//Lip Colour Pen

Rossmann + dm Ausbeute//Astor Lipcolor Butter Unguilty Pleasure//
alverde Lippenstift Sonnenexplosion

Winter's Bone//Burlesque//Gangster Squad//Silver Linings//Ich bin Nummer Vier

Nagellack Ausbeute//essie - service bottle//essie - dj play that song//Astor - Tickle my pink

und meine neuen Bücher *g*


Das war sie, meine Woche ;)
 
 
Highlight war/ist das Planen meiner Hochzeit ❤
Wie war eure Woche? 
Wie habt ihr den Feiertag verbacht? 
Habt ihr Tipps für Blogs oder so - Zwecks meiner Hochzeit?
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
und einen tollen Start in die neue Woche :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...