Sonntag, 9. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #18

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm, 
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Vampire Diaries, Harper's Island, Buffy, 
Sweet and Easy - Enie backt, Bill Cosby, Transformers I + II, Terminator - Die Erlösung, Silver Linings, Die neun Pforten, Die Frau des Astronauten und Fight Club
|Gelesen| die neue Torten dekorieren
|Gehört|
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, Am seidenen Faden - Tim Bendzko,
Bei meiner Seele - Xavier Naidoo, Let - her go - Passenger,
Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| Hochzeit geplant, Geburtstag meiner künftigen Schwägerin gefeiert, Nägel lackiert, gebacken und gekocht
|Gegessen| Butterbrezel, Kirchkuchen, Gegrilltes, Königsberger Klopse, Donau Welle,
gebratene Nudeln mit Ente, Flammkuchen, Roche-Torte, Nacho-Salat (Rezept kommt), Nudelsalat
|Getrunken| Rote Beere Mix, viel Tee & viel Kaffee
|Gedacht| wie schnell das Wetter sich ändern kann
|Gefreut| über die wenigen Stunden, die ich mit dem Herzmann hatte
|Geärgert| gab es eigentlich nichts
|Gewünscht| das der Umzug bei der Arbeit bald vorbei ist
|Gekauft| bisschen was bei Müller, bisschen was bei dm, die neue Torten dekorieren, neue Bücher, My Weddingplanner, Sweet & Easy - Enie backt, die QVC Beauty Box
|Geklickt| wieder sehr viele Blog, amazon, qvc, rebuy, Hochzeitsblogs, twitter und youtube :D

Donau Welle *nom nom*//Nacho-Salat//Sweet & Easy - Enie backt

QVC Beauty Box//Astor - You Are Grey-T, catrice - Dirty Liana & catrice - I'm A Survivor//
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Hug Me

die neue Torten dekorieren//my Weddingplanner

meine neuen Bücher :)



Das war sie, meine Woche... nicht ganz so viele Bilder wie gewohnt.
Aber ich hab gerade andere Dinge im Kopf, wie der Umzug bei der Arbeit
und die Hochzeit, da kommt dann nicht ganz so viel zustande.

Ein Highlight gab es nicht wirklich... toll ist, dass es meiner Familie gut geht :)


Wie war eure Woche?
Was macht ihr so, wenn es so schönes Wetter hat?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...