Dienstag, 25. Juni 2013

Glossybox Juni - GLOSSYBOX loves GRAZIA

Hallo meine Lieben,

heute kam die neue Glossybox bei mir an und ich finde sie super!
Diesen Monat feiert die Glossybox die erste GLOSSYBOX by GRAZIA-Edition.
Es ist eine exklusive Selektion von 5 Produkt-Highlights,
die den sommerlichen Look perfektionieren und die optimale Pflege bieten soll.

Hier meine Box:



Hier der Inhalt meiner Box:

1. KRYOLAN - LIP N' CHEEK
Rosige Apfelbäckchen und ein umwerfender Kussmund - ein Wunsch vieler Frauen, der mit diesem 2-in-1 Wunder Wirklichkeit wird. Verleihen Sie Ihren Lippen und Wangen mit der wasserabweisenden Creme einen dezenten Hauch an Farbe.
Originalprodukt: 18,00 €//10 ml

2. MARY KAY® - MARY KAY® EYELINER VIOLET INK
Ziehen Sie mit dem wasser- und wischfesten Eyeliner Ihre ganz eigene Linie durch. Er lässt sich leicht auftragen, verblasst nicht und garantiert wunderschöne Definition - ideal für einen ausdrucksstarken Auftritt.
Originalprodukt: 11,00 €//0,28 g

3. RENÉ FURTERER PARIS - AUFBAUENDE APRÈS-SOLEIL HAARMASKE
Nicht nur Ihre Haut braucht nach einem Bad in der Sonne besondere Aufmerksamkeit. Die aufbauende Maske für sonnengestresstes Haar stärkt die Struktur, spendet Feuchtigkeit und entführt Sie dank natürlicher Palmbutter auf eine Duftreise in die Karibik!
Originalprodukt: 15,90 €//100 ml

4. RITUALS COSMETICS - YOGI FLOW DUSCHSCHAUM
Während Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist - ihre morgendliche Dusche verwandelt sich ein wahres Wohlfühlerlebnis. So kann der Tag beginnen!
Originalprodukt: 8,00 €//200 ml (Reisegröße: 50 ml)

5. SANS SOUCIS - DAILY VITAMINS MOISTURE PLUS 24-H FEUCHTIGKEITSPFLEGE
Geben Sie Ihrer Haut mit der Vitamincreme ein ausgeglichenes Feuchtigkeitsniveau zurück und mildern Sie gleichzeitig erste Anzeichen von Trockenheitsfältchen. Ihre Haut erscheint frisch und ebenmäßig.
Originalprodukt: 14,90 €//50 ml (Testprodukt: 15 ml)







Mein Fazit:
Eine tolle Box, wie ich finde! Über alle Produkte freue ich mich,
auch wenn ich das Rituals Yogi Flow schon habe, ich liebe es
und kann davon nicht genug bekommen ;)
Aber auch das Outfit der Glossybox in diesem Monat, gefällt mir sehr. Leider,
wurde meine Freude etwas getrübt, der der Mary Kay Eyeliner, ein Flop ist.
Er ist hart und bröckelt und das Violet ist mir viel zu dunkel.
Auf den Swatches oben seht ihr, wenn man einmal über die Haut geht,
dann wenn man es nachzieht und zum Schluss, bin ich noch einige Male drübergegangen.
Naja =(
Begeistert bin ich mal wieder von Kryolan, die Farbe ist schön
und ich kann mir vorstellen ihn für die Wangen und für die Lippen zu nutzen :)
Die Haarmaske duftet übrigens wunderbar und wird definitiv getestet
und auch die Feuchtigkeitspflege von Sans Soucis :)

Daher, HAMMER-BOX!

Achja, als Goodie gab es eine GRAZIA im Pocketformat - supi ;)


Das HIGHLIGHT meiner Box:
Der KRYOLAN - Lip N' Cheek, tolle Farbe, super Auftrag. Was will man mehr?


INFORMATIONEN:
Zur Internetseite: http://www.glossybox.de/


Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr auch den Mary Kay Eyeliner und was haltet ihr davon?


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...