Sonntag, 30. Juni 2013

GLOSSYBOX Young Beauty Juni - Läutet die Sommersaison ein!

Hallo meine Lieben,

gestern kam meine neue GLOSSYBOX Young Beauty an.
Endlich Sommer! Die Sonne scheint und die Ferien rücken immer näher.
Da kommt die GLOSSYBOX Young Beauty gerade recht.
Ich hatte wieder 2 Highlights in meiner Box und keine Flops. Genauso lieb ich das ;)



Hier der Inhalt meiner Box:

1. ALVERDE NATURKOSMETIK - Mascara False Lashes
Im Sommer möchtest du viel lieber Zeit mit deinen Freunden verbirngen, als lange vor dem Spiegel zu stehen? Da kommt diese Wimperntusche gerade recht. Sie sorgt dank geschwungener Brüste und wertvollen Mineralien blitzschnell für einen spektakulären Augenaufschlag und für Wimpern zum Verlieben!
Originalprodukt: 3,95 €//7,5 ml

2. DR. SCHELLER - Granatapfel Gesichtspeeling
Der Granatapfel gilt nicht nur als wahrer Schlankmacher für die sommerliche Bikini-Figur, sondern bewirkt auch wahre Wunder für die Haut! Mit Körnchen aus den Kernen dieser besonderen Frucht entfernt das Peeling abgestorbene Hautschüppchen besonders schonend und verfeinert und glättet das Hautbild.
Originalprodukt: 2,95 €//10 ml

3. ESSENTIAL GARDEN - Eau De Parfum
Mit einer Hommage an die paradiesisch duftenden Blüten des Sommers bescheren die vier Eau de Parfums ein besonders sinnliches Dufterlebnis. Eine dieser fruchtigen, blumigen oder orientalischen Nuancen nimmt dich diesen Monat mit auf eine imaginäre Reise ins Paradies.
Originalprodukt: 6,99 €//30 ml

4. GOT2B - Öl-La-La schwereloses STYLING ÖL-SPRAY
"Oh làlà, was für ein Glanz!" - mit dieser Reaktion darfst du nach Anwendung des Styling Öl-Sprays rechnen, welches dir ein weiches, entwirrtes und glänzendes Haargefühl beschwert und gleichzeitig die Entstehung von Frizz verhindert. Gönne deinem Haar ein besonders Verwöhnerlebnis!
Originalprodukt: 5,99 €//200 ml

5. KAMILL - Hand & Nagelcreme Express
Schöne, gepflegte Hände sind auch im Sommer ein absolutes Must-have. Mit natürlicher Kamille, Baumwoll- und Aprikosenextrakt pflegt die Hand- und Nagelcreme strapazierte Haut streichelzart und dein Schwarm wird vom Händchenhalten mit dir gar nicht mehr genug bekommen.
Originalprodukt: 1,69 €//75 ml








Mein Fazit
Ich bin diesen Monat wieder sehr zufrieden mit der GLOSSYBOX Young Beauty. Es sind zwei Produkte dabei, über die ich mich sehr freue. Am meisten freue ich mich über das essential garden hypnotic musk Parfum. Es duftet so wunderbar orientalisch, genau mein Ding! Dann bin ich noch sehr gespannt auf das got2b Öl-la-la, hab's mir schon öfters im Laden angeschaut, aber nie mitgenommen. Die restlichen Produkte kann ich ebenfalls gebrauchen. Die Mascara werde ich testen, eine Handcreme kann ich immer gut für die Handtasche gebrauchen und das Peeling klingt auch gut. Ich liebe Granatapfel :)
Für mich ist die GLOSSYBOX Young Beauty eine sehr solide Box und kann ich jedem empfehlen, der gerne Produkte testen möchte, die er bei seiner Drogerie des Vertrauens bekommen kann.


Das HIGHLIGHT meiner Box:
Das Parfum "hypnotic musk"! Ich liebe es! Ich hab es gestern aufgesprüht und die ganze Zeit daran geschnuppert. TOLL ❤


INFORMATIONEN:
Zur Internetseite: Glossybox


Wie findet ihr die Box?
Was war bei euch in der Box (Parfum unterschiedlich)?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...