Sonntag, 30. Juni 2013

[Haul] #13 - essence: Me & My Ice Cream

Hallo meine Lieben,

lang lang ist's her, dass ich euch einen Haul gezeigt habe. Verzeiht, aber ich war lustlos. Nun hat mich aber wieder die Lust gepackt und deshalb zeige ich euch heute, was ich bei der Me & My Ice Cream Trend Edition von essence erbeutet habe.


Der Aufsteller ist zuckersüß und passt sehr gut zum Thema, leider habe ich Tester vermisst, aber zum Glück hab ich bei keinem Produkt danebengelangt.









Zuerst wollte ich ja dieses Schätzchen nicht haben, aber ich habe dann auf vielen Blogs die Schwärmereien zu diesen Pearls gesehen und dann bin ich nochmal am selben Tag los und hab ihn mir geholt. Ich finde ich wunderschön, dezent und mit nicht zu viel Schimmer. Die Pearls haben einen leicht süßlichen Geruch, den ich sehr gerne mag. Im Döschen selbst, ist noch ein kleiner Schwamm, der die Pearls auch etwas schützen soll. Leider konnte ich auf dem Bild, den Swatch nicht so gut einfangen wie ich wollte, aber ich denke, man kann ihn erkennen. Für mich ein Produkt, das sich jeder näher ansehen sollte, der schon immer einen Highlighter wollte, oder einen Highlighter, der sich etwas zurückhält.

Shimmer Pearls in der Farbe 01 I-Cy U
Preis: 3,25 Euro



Ich bin hin und weg! Dieses Blush ist der Hammer! Im Laden hatte ich erst große Sorge, dass das Blush zu krümelig ist, da alle an den Rändern Risse hatten. Zuhause dann geswatched, wurde ich überrascht, denn das Blush ist sowas von butterweich und krümelt überhaupt nicht. Als ich die Farbe aus dem Pfännchen abnahm, dachte ich schon "Oh Gott, jetzt habe ich es zerdrückt!", aber es ist echt stabil. So, jetzt ist Schluss mit der Beschaffenheit, auf zur Farbe und dem Auftrag. Die Farbe ist so wunderschön! Ein tolles Korall mit einem silbernen Schimmer *träum* Im Pfännchen, ist das Blush noch cremig, sobald es dann aufgetragen wird, wird es pudrig und lässt sich super auftragen und verblenden ohne fleckig zu werden. Ich kann dieses Blush nur jedem an's Herz legen, vorallem den Anfängern, die sich noch nicht so an Blush herrantrauen, da es sich super aufbauen lässt.

Cream Blush in der Farbe 01 Ice Bomb
Preis: 2,75 Euro



Die Hand Wipes hab ich mir mitgenommen, da sie super für die Handtasche sind und das Design super süß ist ;) Ich gestehe, ich bin ein Verpackungsopfer *hust*

Hand Wipes in der Farbe 01 I Scream Ice Cream
Preis: 1,25 Euro




Nagellacke gehören ja zu meiner großen Liebe und ich kann nie genug davon bekommen. Als ich die Pressebilder gesehen habe, dachte ich, dass ich höchstens 2 der Nagellacke mitnehmen würde, doch dann stand ich vor dem Aufsteller und all die guten Vorsätze waren über Bord geworfen. Diese Lacke sind sooo hübsch O.O und sind mit Schimmer und das ist auch der Grund, warum ich verrückte Person, alle 4 Nagellacke mitgenommen habe *g* Alle Lacke brauchen ihre 3 Schichten, ich würde hier sehr dünne empfehlen, damit man nicht so ewig warten muss, bis der Lack vollständig durchgehärtet ist. Leider sind die Lacke nichts für jemanden, der beim Lackieren keine Zeit mitbringen kann. Ich finde ja, dass die Lacke die Zeit wert sind. Muss aber jeder selbst entscheiden.

Als erstes seht ihr oben den Nail Polish in der Farbe 01 Ben & Cherries, der in einem tollen Rosa daherkommt.


Der 2. Lack in der Farbe 02 Always In My Mint, ein richtig tolles pastelliges Mintgrün. Einer meiner Lieblinge ;)


Lack Nr. 3 in der Farbe 03 Ice, Ice Baby, ist ein toller Fliederton.


Der letzte Lack in der Farbe 04 Icylicious, ist ein schönes Peach, was Lust auf Sommer macht :)


Hier könnt ihr noch den Pinsel sehen, da ich selbst sehr kleine Nägel habe, ist für mich so ein kleiner Pinsel nicht all zu schlimm. Die, die große Nägel haben, dürften sich bei dem Pinsel schwer tun.

Preis pro Lack: 1,75 Euro


Meine MEINUNG zur Me & My Ice Cream TE von essence:
Eine tolle TE!
Optisch, sowie von den Produkten ist die TE wirklich toll. Essence hat sich bei der Zusammenstellung wirklich Mühe gegeben und tolle Produkte auf den Markt gebracht. Die Baked Eyeshadows, Nail Topping Sticker und die Lip Balms habe ich nicht mitgenommen, da ich im Vorfeld nichts Gutes darüber gelesen und gesehen habe. Die Eyeshadows unterscheiden sich farblich beim Auftrag gar nicht voneinander und die Lip Balms sollen nach Seife schmecken. Die Nail Topping Sticker haben mich jetzt aber schon von Anfang an nicht wirklich interessiert.
Trotz der Produkte die ich nicht wollte, liebe ich diese TE!


Mein HIGHLIGHT der TE:
Das Creme Blush und der Nail Polish in Mint :)


Habt ihr die TE schon entdeckt?
Was habt ihr aus der TE mitgenommen?
Gefallen euch so pastellige Töne?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss nochmal los und mir zumindest noch den Blush und einen weiteren Lack holen O.o
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* die TE ist doch toller, als man erst glauben mag ;)
      Das Blush ist echt ein Traum. Welchen Lack möchtest du dir denn noch holen?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Ich hoffe das bleibt alles da bis der neue Monat anbricht ._. Wäre schade wenn ich dann endlich Geld hätte und nicht diese tollen Sachen zum ausgeben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann drück ich mal ganz fest die Daumen! Bei uns ist es nämlich schon so ziemlich abgegrast O.O Und die LE ist wirklich ein Traum :)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...