Mittwoch, 13. Februar 2013

[Butterflies Bakery] Cake Pops - ValentinsEdition


Hallo meine Lieben,
morgen ist Valentinstag und da ich so liebe Kolleginnen bei der Arbeit habe, bekommen diese morgen eine kleine Aufmerksamkeit von mir und zwar selbstgemachte Cake Pops :)
Mein Herzmann und ich gehen morgen schön Essen, daher keine Süßigkeiten für uns *lach*


Was ihr braucht:


*      Cake Pop Maker
*      150 g Butter
*      150 g Zucker
*      1 Päckchen Vanillinzucker
*      2 Eier
*      1 Prise Salz
*      300 g Mehl
*      2 Teelöffel Backpulver
*      250 ml Milch
*      1 Himbeerglasur
*      1 Zitronenglasur
*      Streudeko für die Cake Pops (Herzchen, Zuckerkristalle, rosa und weiße Crispies)
*      Cake Pop Sticks

Zubereitung:


*      Butter, Zucker, Vanillinzucker und Eier schaumig rühren.
*      Mehl, Salz, Backpulver und Milch dazugeben und unterheben.
*      Den Cake Pop Maker vorheizen.
*      Teig in die Formen füllen und Cake Pops ca. 3 bis 4 ½ Minuten backen.
*      Nun die Cake Pops für einen Moment abkühlen lassen und währenddessen die Glasur schmelzen lassen. Nun die Cake Pop Sticks etwa ½ cm tief in die Glasur tauchen und in den Cake Pop stechen. Jetzt können die Cake Pops in die geschmolzene Glasur getaucht werden.
*      Die Glasur kurz antrocknen lassen und mit der Deko bestreuen. Anschließend die Cake Pops zum Abkühlen und Trocknen in die Auskühlhalter oder in Gläser stellen. Eine andere Möglichkeit ist, die Cake Pops auf Alufolie zu stellen, die Cake Pops lassen sich nach dem Trocken ganz einfach ablösen. FERTIG ;)



INFORMATIONEN:
Den Cake Pop Maker habe ich von Tchibo.
Im Set waren noch Cake Pop Sticks und ein Auskühlhalter.

Habt ihr selbst schon einmal Cake Pops gemacht?
Möchtet ihr es mal probieren?
Was verschenkt ihr zum Valentinstag?


Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen wunderschönen Valentinstag <3

Bis bald

Eure Liz

Kommentare:

  1. Und ich hab Urlaub.... verdammt XD
    Aaaber ich geh morgen abend auch essen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ins Sam's hihihihi ;)

    Um deine Fragen noch zu beantworten:

    Nein, hab noch nie welche gemacht, würde es aber sehr gerne :)
    Was ich zum Valentinstag verschenke, weißt du ja, Blumen und Süßis, nix großes =)
    Und deine Cake-Pops sind soooooo schöööön *___*

    AntwortenLöschen
  3. Und wie war's im Sam's?

    Dann wird's langsam Zeit, kam bei meinen Kolleginnen super an, ich kann's nur empfehlen ;)
    ja das weiß ich =)
    Dankeschöööön... hab mir auch echt Mühe gegeben :D

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...