Dienstag, 19. Februar 2013

[Haul] #2 - Beauty & Deko

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch was ich gestern bei Müller gekauft habe :D Ihr müsst wissen, ich lass mich sehr schnell anfixen und das hat Frau Regenbogenfuchs wieder wunderbar hinbekommen. Somit musste ich mir doch noch den ein oder anderen Nagellack aus der hugs & kisses LE von essence holen. Aber seht selbst ;)



Ich habe mir die neue Mascara von essence geholt, i love extreme - crazy volume mascara in der Farbe schwarz
das sagt essence:
Die "crazy sister“ der i love extreme mascara - für noch mehr Volumen! Die tiefschwarze, cremige Textur umhüllt jede einzelne Wimper und die extra-große Plastik-Bürste verleiht spektakuläres Volumen. Der Mascara-container kommt in den gewohnten i love-Farben, nur diesmal umgekehrt – in coolem pink mit schwarzem Schriftzug. Augenärztlich getestet.

heute auch gleich schon drauf gehabt und bisher seeeehr angetan ;)
Preis: 2,75 Euro
Dann habe ich mir noch aus der essence hugs & kisses LE zwei Glitter Topper gekauft, in der Farbe 01 More than words & 02 Dreams for sale
Preis: je Glitter Topper 1,45 Euro

Und zwei süße Vögelchen, die zur Osterdeko zum Einsatz kommen werden ;)
Preis: je Vögelchen 0,99 Euro
 Ich bin mit meinem kleinen Einkauf mehr als zufrieden ;)
Habt ihr auch etwas aus der hugs & kisse LE gekauft?
Wie findet ihr das neue Sortiment von essence?
Seit ihr auch so Deko verrückt?
Das war's auch schon wieder, ein kleiner aber feiner Post zum Dienstag.
Ich wünsche euch noch einen hauligen Abend xD
Und bis morgen (vermutlich) ;)
 
Eure Liz

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Lob :) Ich finde auch, dass ich das gut hinbekommen hab, dich anzufixen, hahaha ;)
    Ich find die neue Mascara auch seehr toll :)) Und deine Vögelchen sind sooo süß <3 Muss mir auch unbedingt noch welche holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte ;) war mir klar dass du das so findest ;)
      Ich muss sagen, ich liebe sie inzwischen <3
      Gell, meine Mam hat sie sich auch schon geholt :)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...