Freitag, 22. Februar 2013

[Haul] #3 - Beauty

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen 2. Post, diesen wollte ich eigentlich gestern schon online stellen, aber wie bereits erwähnt, lies das mein Internet nicht zu :(

Ich habe gestern die neue LE von essence entdeckt, sorry, dass das Bild von oben fotografiert wurde, aber der Aufsteller war ganz neu und noch gar nicht eingeräumt und wenn ich mich auf den Boden gelegt hätte, hätten mich die Verkäuferinnen noch seltsamer angeschaut, als sie es sowieso schon taten xD 

gekauft habe ich:

 
ein paar schöne Stücke aus der essence OZ the Great and Powerful LE


ich habe euch mal die drei Lidschatten die es in der LE gibt geswatched, leider waren auch nur für die Lidschatten Tester da :(

mir gefallen die Lidschatten übrigens sehr gut, Kindness durfte nicht mit, solche Lidschatten habe ich schon zu genüge ;)


mit durften bei mir 01 Goodness und 03 Generosity
Preis: 1,95 Euro


an dem schönen Highlighter in der Farbe - 01 the Great and Powderful
Preis: 3,25 Euro
konnte natürlich auch nicht vorbeilaufen - ich bin ein richtiges Optikopfer xD


 wie so manch anderer Blogger, bin auch ich nach Blushs süchtig O.O
somit kann ich einfach bei keiner LE nicht an ihnen vorbei, ohne einen mitzunehmen
der Blush ist in der Farbe - 01 beware the wicked witch
Preis: 2,75 Euro


zum Schluss musste ich auch so einen cracking top coat mitnehmen, denn ich habe noch gar keinen - bin bestimmt die einzige xD
Farbe des cracking top coat – 05 delicate but determined
Preis: 1,75 Euro

 
Meine Meinung zur OZ the Great and Powerful LE von essence:
Eine ganz nette LE. 
Die LE ist rein optisch jetzt nicht so der Oberknaller, unter dem Thema OZ, hätte ich mir irgendwie mehr vorgestellt. Ich hab zwar einige Produkte mitgenommen, aber das liegt daran, dass die Produkte an sich schön sind, aber nicht dem entsprechen, was ich mir für dieses Thema gewünscht hätte. Die Nagellacke hätte lieber Schimmer und Glitzer haben sollen. Vielleicht auch ein paar schöne Lippenstifte und die Verpackung hätte auch etwas fantasievoller sein können Trotz allem ist es eine solide LE ;)
 
Das Highlight der LE ist für mich der Blush *g*
 
Habt ihr auch was aus der LE gekauft?
Wie gefällt euch die LE?
 
 So das war's auch schon, ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Bis bald

Eure Liz

Kommentare:

  1. Die Vorstellung, wie du mit der Kamera auf dem Boden liegst und die Sachen fotografierst. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha... das wäre ein Bild gewesen xD hab ich aber im ersten Moment tatsächlich überlegt ;D

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...